Beiträge von hexesambuca

Huhu,

da ich keine Ahung habe und hier auch dies bezüglich nirgends mehr durchsteige hoffe ich, dass ich hier nun richtig bin und frage mal hier ob jemand weiß, wie ich das aktuell am günstigsten hinbekomme.

Ich hab nun ein netbook für die Uni und brauche einen UMTS Stick dafür. Da ich meist über w-lan/hotspots online sein werde, ist wohl kein Vertrag von Nöten.

Ich brauche es also, wenn ich dann doch mal sonstwo bin. Das wird eher unregelmäßig so sein. Deswegen Prepaid.

Da ich gern wechseln würde wenn die Geschwindigkeit nicht stimmt, möglichst ohne Lock.

Da ich auch ab und zu etwas runter laden werde, sollte es preislich auch stimmen.

Was bietet sich an?

Hallo ihr lieben!

Also ich soll meine Eltern ausstatten und bevor ich stundenlang im Netz surfe, dachte ich frage ich direkt mal in der Community an weil ihr mir bei meinem eigenen Drucker auch prima weiter geholfen habt.

Ich benötige 2 verschiedene Geräte, für verschiedene Ansprüche.

1.) Ein Gerät bei dem auch s/w genügt, er sollte günstig im Unterhalt sein, aber unbedingt eine Scan-Funktion haben (kein platz noch nen Flachbettscanner unterzubringen). Das is es schon. Also hauptsächlich um hier und da mal ne Route oder ein Rezept auszudrucken.

2.) Gibt es noch halbwegs erschwingliche Foto-Drucker, die sich für den Normalverbraucher lohnen? Sprich die oben genannten Dokumente drucken, aber auch viele viele Urlaubsfotos in schöner Quali? Oder sind die dann im Unterhalt so teuer, dass sich das selber drucken der Bilder einfach nicht lohnt?

Danke schon mal!!!

Liebe Grüße,

lexi

haaa, das hatte ich auch mal. da bin ich in den eplus shop gegangen und der sagt zu mir: weiß doch jeder dass man am telefon nie irgendwas zustimmt. selbst schuld. das ist ein anderes unternehmen, wir haben damit nix zu tun.

aber meine vertragsdaten weiterzugeben, incl meines sicherheits wortes für telefonanfragen bei der service line-weswegen ich dachte da ist auch das unternehmen e plus dran-, damit haben die was zu tun... und mit der rechnung die ich dann hatte ja auch.

für mich ist der sauhaufen gestorben. lies mal was zum fernabsatzgesetz. aber ich hatte keinen bock mich da weiter mit auseinder zu setzen. hab in 9 jahren viel geld bei eplus gelassen und 9 leute geworben, glaub mal, die sind auch alle mit mir wieder gegangen ;-)

aber wenn der vertrag schon so lange läuft hilft das auch nix.

Hey,

ja ne klar. Dann hätte ich mir hier ja direkt ne Story ausdenken können. Hab den Vertrag über TT. Sprich der Verkäufer ist auch hier angemeldet.

Bin eh sos chlecht im Lügen, dass lass ich von vorn herein :-) Hab eben keine Ahnung von sowas.
    Ne Anung was so ein neues Cover kostet?

Ganz blöde Frage, gibts irgendwo ne Aufstellung der verschiedenen NSCs? Die Nokia HP find ich super unübersichtlich. Sonst google ich später mal.

Danke erstmal bis hierher :-)

Hallo :-)

Ich bin grad echt traurig. Seit 2 Monaten hab ich mein 7373 und bin echt glücklich damit. Gestern ist es mir auf Fliesen runter gefallen und hat jetzt einen fetten Sprung im Cover. Das Display selbst ist nich betroffen.

Mein Ihr, das kann ich ausbessern lassen? Meine Wiwi Studis meinten, innerhalb von 6 Monaten ist der Verkäufer in der Beweispflicht oder sowas.

Wäre natürlich schön wenn ichs entweder durch Kulanz, oder eben als garantiefall ausgewechselt bekäme. Das ist halt kein Handy wo man mal eben n Austauschcover kauft und es selbst drauf macht.

Wenn das nicht geht: Wir haben hier keinen Nokia Shop, an wen wende ich mich udn hat jemand ne Ahnung was der Spaß kostet?

Danke im Voraus!