Huhu,
wie sieht es bei Tarif 2 mit dem Nokia N97 mini garnet aus? Softwarebranding frei wenn möglich.
LG!
lexi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu,
wie sieht es bei Tarif 2 mit dem Nokia N97 mini garnet aus? Softwarebranding frei wenn möglich.
LG!
lexi
ja, ist hier ein datum abzusehen? ne hausnummer zumindest?
Ok, angenommen ich lege mich auf kein Netz fest,
welche günstigeste Möglichkeit habe ich mit Internetflat?
Sprich Neuvertrag, Studiausweis liegt vor, wichtg ist nur das Nokia N97 mini garnet mit Internetflat. Günstigste Möglichkeit. Telefonate/SMS ist mein Bedarf nicht sooooooo hoch, daher wird das dann auch passen irgendwie, egal in welchem Tarif.
Rufnummer mitnehmen wäre auch nicht schlecht.
Suche Neuvertrag mit oben genanntem Handy. D-Netz.
Wenig telefonieren (ca 60 min), viel SMS (zw. 200 & 250) und Internet.
Natürlich wie immer möglichst geringe Fixkosten, obwohl es definitiv um einen Nutz- und keinen Schubladenvertrag geht.
Wunschfarbe: Garnet
danke also keine chance auf ne günstigere alle-netze-flat in dem vertrag. plöd.
Ich habe mal eine Frage für eine Freundin:
Sie ist Vieltelfoniererin und vielsimserin. Internet nutzt sie nie und im Ausland hält sie sich auch nicht auf. Vertrag läuft durch VVL von 26.01.2009 - 2011. Tarif Genion XL.
Da sind es ja immer 80€.
O²o wäre da natürlich günstiger so wie ich das sehe. Kann man denn den Tarif wechseln?
Danke schonmal.
Huhu,
suche möglichst günstiges rundum Paket mit Iphone (Studibescheinigung liegt vor).
Telefonflat nicht nötig, gern Freiminuten oder fairer Minutenpreis. Wenig-Telefonierer. Eher Sms-Schreiberin. Die sind preislich da schon interessanter.
Webnutzung mit dem Iphone sollte auch sinnvoll abgedeckt sein. Würde viel genutzt werden.
Nun aber das Problem bzw die Hauptfrage:
T-Mobile Vertrag war in der ersten Jahreshälfte nach Kündigung vorbei.
Geht das dann überhaupt? Bisher gibts doch noch das Monopol, oder?
ZitatOriginal geschrieben von drdooli2000
Mein Tipp: diese Anfrage in des Forum "Vertragsanfragen" (vgl. http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=60) verschieben.
Hey
Ich dachte hier wäre eine Kaufberatung zu einem Gerät sinnvoller untergebracht als bei den Vertragsanfargen. Und da ich ja nach Tipps Frage, bzw ein ähnliches Gerät suche (oder eben dieses brandingfrei), passt es zu Gesucht und gefunden auch nicht recht.
Also noch immer: Jemand einen Tipp wo ich dieses Handy oder ein vergleichbares zum angegebenen Preis stress und brandingfrei kaufen kann?!
Erfahrungswerte sind ja auch immer nett
Hallo,
mein Liebster ist auf der Suche nach einem Handy ohne Branding (!), gern schlicht und edel in schwarz. Wichtig ist die einfache Internetnutzung. Cam sollte auch klar gehen. Preislich um die 100€. Favorit war das Sony G 502, gibts aber wohl nur mit T-mobile Branding?!
Hat jemand nen Tipp?
Kann zu. Hab mich für das vodafone WebSessions paket entschieden.