iphone artige Tastatur
Hallo !
hier hatte doch mal jemand gesagt das es so eine tastatur wie beim iphone für WM gibt.
Könnte noch mal jemand sagen wie das probramm heist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iphone artige Tastatur
Hallo !
hier hatte doch mal jemand gesagt das es so eine tastatur wie beim iphone für WM gibt.
Könnte noch mal jemand sagen wie das probramm heist?
hat der polaris und der orbit 2 auch eine USB anschluss und ne 3,5 mm kopfhörer ausgang?
hat der orbit 2 eigentlich nen 3,5 mm kopfhörer ausgang
der XDA Orbit 2 durfte ja bekannt sein aber jetzt habe ich noch was schones entdeckt:
http://www.insidepda.de/blog/p…-fotos-vom-glofiish-x800/
Beim XDA orbit ist die bedinung ja ganz geil aber das display vom x800 ist auch ganz schön!
was meint ihr?
ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
0534841
:top: :top: danke :top: :top:
mit welchem code bekomme ich den die neue firmware wenn mein code nicht geht.
hat jemand nen code der auf jeden fall geht!
danke schon mal!
was habt ihr denn alle mit dem vodafone branding!
einfach nen anderes theme rein und fertig,
und was soll mit dem backcover sein, steht zwar vodafone drauf jaund wenn du das nicht verkraften kanst kaufst du dr nen cover ohne branding nach kosten so 15€
Wo ist jetzt das Problem????????????????
kann mir einer sagen wo ich das handy günstig herbekommt?
mit oder ohne Vertrag!
hab schon mal so rumgeguckt bei gethandy uns so aber hätte von euch noch einer nen tip!!!! :p
ist es möglich software von anderen anbietern zu insalieren???
ich meine jetzt so programme wie für windows mobile und symbian!
OK danke erst mal aber gibt es denn noch keinen testbericht über das LG KS20 das würd mich sehr interesieren!