Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach dem neuen T650 in grün mit einem Neuvertrag mit 10€ Fixkosten im Monat.
Kann mir da jemand was anbieten?
Grüßle
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach dem neuen T650 in grün mit einem Neuvertrag mit 10€ Fixkosten im Monat.
Kann mir da jemand was anbieten?
Grüßle
Daniel
kann ich bestätigen, ist bei mir auch so.
Hatte vorher das K800i und muss wirklich sagen, dass es sich insgesamt hochwertiger angefühlt hat.
Naja mein nächstes wird dann wohl das T650i werden
MM Bruchsal auch Fehlanzeige
Hat denn sonst niemand diese Info? In einer halben Stunde macht hier der Markt auf... wenn das stimmen sollte... oder ist es nur eine Urban Legend :gpaul:
komm jetzt auch net ganz mit.
Wahrscheinlich sind die doch mit Vertrag...
Grüßle
Hallo,
habe vor kurzem ein Genion Card S mit nem Ipod abgeschlossen.
Hat alles einwandfrei funktioniert.
Gute Kommunikation
schnelle Abwicklung
:top:
Viele Grüße
Daniel
Hallo zusammen,
auch heute ist mein silberner IPod angekommen. Vielen Dank nochmal für die schnelle Abwicklung.
Grüßle
Ebrin
also ich habe mich mal selber geworben... mal schauen obs geht.
wie lange dauert es eigentlich bis man die 7000 Punkte bei o2 bekommt?
Gestern morgen zum 2. mal für mein K810i bestellt heute lag schon der Brief im Kasten... Sogar mein kleiner Extrawunsch die Tasche ein bisschen größer zu machen dass mein Handy bissi mehr Platz hat wurde perfekt gelöst.
Einfach spitze.
Bis denn
Grüßle
Daniel
Was hat es mit Ausflügen nach Östereich auf sich?
Bitte PN an mich. Wäre nett.
Grüßle
Ebrin