-
Mensch Andreas,
hatte dir wegen einem T650 eine PN geschrieben, jetzt habe ich schon woanderst bestellt
Würde ja stornieren und bei dir bestellen, aber die haben heute den Vertrag aktiviert...
Naja, das nächste mal kommt bestimmt.
Grüßle und sorry für OT
-
Also mein Name stammt noch aus der guten alten 90er Pen and Paper Rollenspiel Zeit.
Da hieß mein Haupt Charakter Ebrin. Der Namen begleitet mich seit dieser Zeit.
Grüßle
-
Hallöle,
hatten oder haben wir das Angebot nicht schon?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=306554
ist doch das hier oder?
Grüßle
Ebrin
-
Jetzt muss er ihn aber ausgeschlafen haben.....
Grüßle
-
Hallöle,
habe zweimal bestellt. einmal ein paar Kugelschreiber und als Gratisartikel, den Trolley, den DVD Spieler und Kekse. In der zweiten bestellung habe ich 5 Rohlinge und das Ordnungsset und als Gratisartikel den Sessel bestellt.
Ist alles am Freitag zusammen gekommen da ich ja erst noch den Gewerbeschein hin mailen musste.
Bei der ersten Bestellung fehlt ein Kugelschreiber für 3 Euro.... aber rufe da net an und beschwere mich über die Fehlmenge....
Rechnung lag auch in den Paketen, habe mit KK bezahlt.
Grüßle
Daniel
-
also ich habe eine 2GB Karte drin und die funktioniert einwandfrei.
Grüßle
-
mir kribbelt es zwar jetzt schon unter den fingern wegen dem neuen t650i.... aber die zwei wochen kann ich noch warten... hoff ich doch *ggg*
grüßle und schönen urlaub
daniel
-
naja.... schwarz... hatten oder haben wir das nicht zu genüge. In dem schwarz sieht es wieder wie jedes andere Handy aus. das grüne finde ich am schönsten.
grüßle
-
Nein,
da habt Ihr mich falsch verstanden.*ggg*
Das K810i habe ich schon von nem Bekannten bekommen.
Suche immer noch ein T650i für einen günstigen Kurs. Habe das T650i bei mobile41 für 49€ mit einem T-Mobile Basix Tarif gesehen.
Gehts noch güstiger?
Besten Dank und viele Grüße
Daniel
-
Bin leider kein Student, daher kommt das leider net in Frage *ggg*
Grüßle
Daniel
Habe mich jetzt zwar für ein K810i entschieden.
Habe aber ein Angebot von von inetbasics mit einem Mobilcom Super 5 für 80€ vorliegen.
Kommt da eventuell noch jemand drunter?
Dann würde ich meinem Vater das K810 verkaufen *ggg*