ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Es wäre schön, weine kurze Bestätigung zu verschicken, dass man weiß, alles ist OK :top:
Das wäre top :top: :top: :top:
Grüßle
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Es wäre schön, weine kurze Bestätigung zu verschicken, dass man weiß, alles ist OK :top:
Das wäre top :top: :top: :top:
Grüßle
Daniel
Dann warte ich auch mal auf die Unterlagen.. dumdidum *ggg*
Grüßle
erhalten und zurückgefaxt.
Dankeschön
Habe bei Congstar Aktion auch ein LG KP100 bestellt und auch schon erhalten. Nun wollte ich die o² Karte von meiner Mutter in das Handy machen, doch nach der Pineingabe geht es immer aus und wieder an.
Mit meiner T-mob Karte klappt alles einwandfrei.
Hab ich ein gelocktes erwischt oder ein doch defektes?
Viele Grüße
ebrin
passt die Twine Series Tasche auch für mein "altes" iphone?
http://www.more-thing.com/twin…rnnetp3p3dt7qbv384au1do35
viele grüße
Daniel
Habe leider noch keine Versandbestätigung bekommen. Bestellt habe ich am 26.02.
Am WE hätte ich es gut gebrauchen können...anscheinend sind die Handys ausgegangen *ggg*
Ich teile hier bei uns in der Firma immer die Gratis Beigaben mit meinem Chef
ein geben und ein nehmen *ggg*
ist mit den 58cm nicht die Sitzhöhe gemeint? anderst wäre es ja sehr sehr winzig...^^
auch ne Wii haben will *ggg*
Der Telefon-Treff-Weihnachtsmann könnte doch nochmal kommen
Von mir gibt es auch wieder eine Note.... nämlich die 1!!!!
Habe für meinen Vater eine Vertragsverlängerung über Andreas durchführen lassen. Hat ein wenig länger gedauert, was wohl an Voadafone lag, als man es sonst gewöhnt ist aber alles einwandfrei.
Vielen Dank von meinem Vater und mir.
Grüße
Daniel
joa... die Rechnung habe ich ja die in der Versandtasche außen am Karton klebte... aber die Seriennummer finde ich da nirgends drauf... Wenn die auf dem Karton klebte der ist sicherlich schon wieder recycelt *ggg*
Kann ich auch direkt über Appel abwickeln? Weil Gravis wäre halt bequemer.
Oder sollte ich denen bei Gravis bissi druck machen?
Grüßle
ebrin