-
Zitat
Original geschrieben von derleser
Hallo,
Surwiwer
ich habe es letzte Woche bei einem NSC in Erkrath und bei einem auf der Brehmstr. in Düsseldorf probiert. Hatten leider die Teile nicht und konnten vor Ort z. Z. nichts machen.
Gruss derleser
Alles anzeigen
Danke für die Antwort, mal schauen wenn es soweit ist.
Gruß
-
Hallo,
auch bei mir klackt es auf der rechten Seite. Hat jemanden einen Nokia Store Nähe Düsseldorf, der den Fehler (vor Ort) repariert?
Gruß, Surwiwer
-
Ach ja, bei meinem 7mobile N95 war kein Kartenmaterial drauf...
-
7MOBILE - Bestellung vom 24.01.07
Ich habe heute (Versanddatum 15.05.07) mein N95 erhalten. Leider hat es auf der rechten Seite ein Spiel von ca. 0,5 mm, so dass es bei jedem Tastendruck auf der Oberschale leicht eindrückt. Werde nun wohl als erstes den Sliderthread durchwühlen - hoffe das man manuell etwas ändern kann, will nicht wieder mit 7mobile in Kontakt kommen
-
7MOBILE
Ich habe gestern abend eine sehr direkte aber sachliche mail an 7mobile verfasst. Ich bat um Aufklärung, dass mir viermal der Versand versprochen wurde und nichts passierte. Zudem forderte ich einen finanziellen Ausgleich. Die Prädikate auf der Seite zweifelte ich aufgrund meiner schlechten Erfahrung mit denen auch an. Ich bat um schriftliche Aufklärung des Vorfalls bis heute, jedoch könnten sie darauf verzichten wenn heute mein N95 verschickt wird. Ich habe sogar eine E-mail erhalten - sie haben es heute verschickt (Bestellung vom 24.01.2007), also von wegen kein Eingang mehr bis Ende der Woche...
Diesem Laden werde ich keinen Cent mehr überweisen, egal wie günstig die sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Constantine1109
Nur so als Tip, wer die SIM Karte noch nicht benutzt hat, kann kündigen und Sie zurück schicken! Das habe ich nämlich vor gut 3 Wochen getan, denn ich hatte auch keine Lust mehr zu warten!
Gruß
Constantine :top:
Alles anzeigen
Tja, habe eine VVL durchgeführt und nutze den Vertrag somit schon. Ich habe bereits überlegt auf das Handy komplett zu verzichten, kann ja immerhin im Oktober 2008 schon wieder ein neues durch eine VVL bekommen... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von XelLx
ich dreh voll am rad,wie kommt das.ich hab gerad mal 6 tage nach dir bestellt die meinten noch vor 3 tagen ich solle noch 2 wochen warten,das muss man erst mal verstehen können...
Habe gerade nochmal mit 7MOBILE telefoniert, schließlich wurde mir in dieser Woche dreimal telefonisch zugesichert, dass das N95 diese Woche verschickt wird. Anscheinend ist alles schief gelaufen bzw. für diese Komiker an der Hotline alles "normal gelaufen". Fakt ist das aktuell keine Geräte mehr vorrätig sind und sie auch nicht wissen wann die nächste Lieferung kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von axel11
laut mail und rückruf bei 7mobile soll mein handy morgen rausgeschickt werden.bestellt habe ich am 22.01.
na ich bin gaspannt....
Das haben die mir am Freitag, Dienstag, Mittowch und auch gestern gesagt. Habe bei 7mobile aufgrund des Chip-Prädikates bestellt, da ich daraufhin annahm die wären zuverlässig. In Sachen Service empfinde ich 7mobile als unzumutbar. Wenn die es nicht schaffen zu liefern, sollen die mir sagen das es z.B. erst am 15.05 kommt. Dann muß ich nicht immer anrufen und habe eine verbindliche Aussage. :flop:
-
Betr.: 7mobile
Ich hatte am 24.01.07 bestellt (VVL). Am Freitag erhielt ich auf meine Nachfrage per E-mail die Antwort , dass man mit einer Auslieferung am Montag den 07.05.07 rechne. Es würde zuerst eine E-mail zur Bestätigung, und erst danach die Versandbestätigung auf der 7mobile Homepage erfolgen. Passiert ist bisher natürlich nichts.