-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Formatieren, dann hast Du eh wieder die alte Version drauf 
Geht es echt nicht ohne formatieren? Was passiert dabei genau, was für Daten gehen alles verloren? Mit welcher Tastenkombination formatiert man das Gerät?
Sorry für die Fragen, aber das N95 ist mein erstes Symbian Gerät
Mfg andy
-
Da ich das mit dem Headset immer noch nicht auf die Reihe bekomme und meine Frage auch noch nicht beantwortet wurde frage ich nochmal. Wie legt ihr das Headset an ? Wo macht ihr die Fernbedienung fest, etc??
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
MfG Andy
-
Hallo
Ich möchte wieder die alte Version von Smart2go installieren, ohne aber das Handy zu formatieren oder sowas. Wenn ich aber die neue deinstallieren möche bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Deinstallation fehlgeschlagen".
Wie bekomme ich jetzt die neue runter und die alte rauf?
MfG Andy
-
Zitat
Original geschrieben von ruppinho
Hallo
Nachdem ich gestern bei der T-Mobile Hotline angerufen hatte, habe ich heute meine neue "UMTS-Sim" kostenlos:top:erhalten.
Mein einzigstes Problem ist jetzt noch das Headset. Ich denke mal, dass viele hier im Forum hier das Headset benutzen und mir vielleicht jemand sagen könnte wie er das Headset anlegt, also wo er z.B. die Fernbedienung fest macht etc.
MfG Andy
Benutzt den niemand hier im Forum das Headset seines N95, oder warum beantwortet mir keiner meine Frage?
Gruß
-
Hallo
Nachdem ich gestern bei der T-Mobile Hotline angerufen hatte, habe ich heute meine neue "UMTS-Sim" kostenlos:top:erhalten.
Mein einzigstes Problem ist jetzt noch das Headset. Ich denke mal, dass viele hier im Forum hier das Headset benutzen und mir vielleicht jemand sagen könnte wie er das Headset anlegt, also wo er z.B. die Fernbedienung fest macht etc.
MfG Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Bisher habe ich nur herausgefunden, dass es wohl eine Klemmvorrichtung ist (mit kleinen "Gummihäkchen" an der Innenseite), und dass das Kabel des unteren Teils genau in die Rille passt!
Der genaue Sinn des kleinen Dingens hat sich mir zwar noch nicht erschlossen, aber ich forsche weiter 
Ja, ich habe auch schon bemerkt, dass das Kabel dort genau hineinpasst, aber wie wird das Headset dann angelegt :confused:
Gruß Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Also normalerweise gibts in so einem Fall die UMTS-SIM kostenlos, da würde ich an deiner Stelle beim Kundenservice bischen Druck machen.
Schließlich bringt ja UMTS-Nutzung dem NB auch Umsatz (die NB haben ja "nur" knapp 17 Milliarden für die Lizenzen bezahlt :P)
Hallo
Ok, dann ruf ich morgen mal bei der Hotline an.
Aber kann mir niemand meine Frage zum Headset beantworten?
Wozu ist das schwarze Teil am Kopfhörerkabel auf dem HS45 steht und wie muss man das Headset anlegen, damit die Fernbedienung nicht so weit unten hängt?
MfG Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
@ ruppinho
Ruf doch T-mobile an, geht am schnellsten und die wissen am besten was für eine Sim-Karte Du hast!
Hallo
Hab jetzt bei T-Mobile per Mail nachgefragt und wie vermutet unterstützt die Sim-Karte kein UMTS. Ich soll eine Ersatzkarte bestellen um UMTS zu nutzen, diese kostet aber 20€. :mad:
Hatte schon jemand das selbe Problem und die neue Sim umsonst bekommen?
MfG Andy
-
Zitat
Original geschrieben von ruppinho
Hallo
Hab das N95 jetzt seit Donnerstag letzte Woche.
Im großen und ganzen hab ich keine Probleme damit :top: . Mein Slider hat rechts unten im geschlossenen Zustand leichtes Spiel, er gibt bei Bedienung der Tasten aber keine Geräusche von sich.
Gps funktioniert auch, Satfix in 2-3 Min und das ist bei meinem Travel Pilot von Blaupunkt auch nicht viel besser.
Das einzigste was mir nicht gefällt ist der blecherne Klang beim telefonieren und ich habe auch das Displaysummen aber das hört man nur, wenn man es hören will.
So, jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Wozu ist das schwarze Teil am Kopfhörerkabel auf dem HS 45 steht?
Benutze ich das Headset irgendwie falsch, den bei mir hängt die Fernbedienung relativ weit unten? Ich nehme den Kopfhörer auf dem L steht ins linke Ohr und den rechten lege ich dann hinten im Nacken herum.
Außerdem, wie ist es mit den Sim-Karten mit UMTS unterstützung? Das N95 ist mein erstes UMTS Handy und ich habe noch eine sehr alte T-Mobile Sim-Karte. Ich denke diese unterstützt noch kein UMTS. Aber wie ist das dann, bekommt man von T-Mobile eine neue Sim und kostet diese etwas ?
Alles anzeigen
Kann mir da keiner weiterhelfen? Wegen dem Sim-Karten Problem, ich wohne nicht in der Stadt und so weit ich weiß funktioniert bei mir zu Hause kein UMTS.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen
MfG Andy
-
Hallo
ich möchte den Screensaver auf meinem N95 installieren, habe aber auch das Problem mit dem Signieren. Kann mir jemand helfen?
MfG Andy