Seh ich das jetzt richtig, das manche mit dem 27er PC schon upgedatet haben und es bei anderen, wie bei mir eben auch noch nicht funktioniert?
Könnte das eventuell daran liegen, das mein Gerät von T-Mobile ist?
MfG Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seh ich das jetzt richtig, das manche mit dem 27er PC schon upgedatet haben und es bei anderen, wie bei mir eben auch noch nicht funktioniert?
Könnte das eventuell daran liegen, das mein Gerät von T-Mobile ist?
MfG Andy
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Das war kein Scherz oO
Bei mir gehts trotzdem noch nicht
Das ist ja schlimmer als das Warten auf den Weihnachtsmann ![]()
MfG
Wieso geht ....27 noch nicht ? Ich kanns doch kaum mehr erwarten
Wie lange wird das wohl noch dauern?
MfG Ruppinho
Hallo
Ich denke mein Anliegen passt in diesen Thread
Ich habe auch ein Problem mit dem normalen Lautsprecher zum telefonieren.
Seit ein paar Tagen ist es bei mir auch so, dass die Sprachqualität so schlecht ist. Bei mir hört sich der Lautsprecher auch etwas verzerrt an und es "hallt". Außerdem ist der Lautsprecher meiner Meinung nach viel zu leise. Natürlich habe ich auf volle Lautstärke gestellt. Bis vor ein paar Tagen war ich mit der Sprachqualität noch zufrieden.
Ist das ein Fall für den Service?
MfG Andy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der_Lüdi
ruppinho:
Wieso hast du denn dann ein N95, wenn du auch nur wenige Funktionen davon nutzt? Ohne Bezug auf dich zu nehmen, aber es geht beim Angeben nicht um die technischen Features, sondern zu welchem Preis sie gekauft werden müssen. Am Ende fühlt sich der Scirocco-Besitzer doch als besser, weil sein Handy mehr gekostet hat als ein technisch besseres Standart-Modell von Nokia.
Dann sagst du, dass du dich nicht zwischen W und K-Modellen von SE entscheiden kannst und deshalb lieber Nokia nimmst....dafür aber Mittelmaß bei Kamera UND Musikkauf akzeptierst, anstatt wenigstens eins von beiden halbwechs ordentlich zu erhalten.
Gruß Ludwig
Warum ich ein N95 habe ist ne gute Frage. Ich finde das Gerät einfach geil und mir macht es Spaß damit hermzuspielen. Ich denke jedes Handy hat irgendwelche Funktionen die nie jemand nutzt. So zum Beispiel der Barcodescanner im N95, diesen benutze ich nie. Die meisten Funktionen habe ich schon genutzt aber eben nicht weil es notwendig war sondern nur zum Spaß. Außerdem finde ich nicht, dass das N95 alles nur mittelmäßig beherrscht. Ich bin mit dem Musikplayer und der Kamera worauf ja der Schwerpunkt bei W und K liegt sehr zufrieden.
Es geht mir aber überhaupt nicht um den Preis. Ich habe das N95 nicht gekauft weil es das 3-fache kostet wie ein K800i sondern weil es mir zur Zeit am besten gefällt. Ich würde mir auch nie im Leben ein Scirocco oder dieses neue Porschehandy kaufen nur weil die teuer sind.
MfG Andy
Vielleicht bin ich ja zu optomistisch, aber die Handys, vor allem die neuen von Samsung und Motorola finde ich eher bescheiden. Es fehlt bei den Top Geräten einfach immer was wichtiges und mit den Geräten für den kleinen Geldbeutel kenn ich mich da nicht so aus.
Mein Vater hatte kurz ein D900 was er, als Siemens- und Nokia-Nutzer aber auch nicht so toll fand.
Bei Sony Ericsson gibt es eigentlich für jeden Geldbeutel gute Handys. Auch im Pre-paid Sektor. Wie bei Nokia eben auch.
Das ist meine persönliche Meinung und so wie ich die Marktentwicklung sehe legt S/// zu und Samsung und vor allem Motorola verlieren. Und vielleicht ist Sony Ericsson nicht in 2 oder 3 Jahren an Samsung und Motorola vorbei sondern erst in 10 Jahren. Da muss man aber abwarten wer die besseren Neuentwicklungen macht und eben die bessere Strategie für Vermarktung etc.
Mfg Andy
ZitatOriginal geschrieben von meccs
15 jähriger mit N95?
Ich habe es fürs arbeiten! bekommen.
Und damit angeben bringt meiner Meinung nach nicht viel, da die meisten (vor allem in meinem Alter) sich gar nicht mit der Technik und den Funktionen auskennen. Fast jeder der es in die Hand nimmt kommt nicht mal ins Menü.
Das erste was die meisten sagen ist irgend etwas negatives zur Größe, da das W800i oder das W810i eben viel kleiner ist.
MfG Andy
Hab jetzt mal den Thread durchgelesen und will auch mal meine Meinung hier posten.
Ich habe das N95, hatte aber vorher immer Siemens und hätte auch wieder eins gekauft, was aber leider nicht möglich war.
In meiner Klasse( jetzt 10.) hatten anfangs sehr viele Nokia Handys ( 3410, 3510i,..) aber jetzt haben die meisten ein S///. Die Handys von SE sind meiner Meinung nach auch sehr für jugendliche in meinem Alter und da sie nicht so teuer sind können wir sie uns auch leisten.
Ich kann mich aber einfach nicht mit diesen Handys anfreunden. Wenn ich ein W kaufe liegt der Schwerpunkt auf dem Musik-Player, kaufe ich aber ein K liegt er auf der Kamera. Schwere Entscheidung.
Dagegen gefallen mir die N-Series Handys von Nokia richtig gut, allen voran N73ME und N95. Diese sind zwar weit teuer als ein Vergleichbares SE bieten meiner Meinung nach aber auch mehr.
Und weil hier so viel über die Verarbeitung von Nokia gemeckert wird will ich noch anmerken, dass meine Schwester das K810i hat und da wackelt die Kamerabdeckung wie Kuhschwanz. ![]()
S/// geht meiner Meinung nach einen ähnlichen Weg wie Nokia. Viele Modelle auf den Markt werfen, die sich nur optisch unterscheiden.
Über kurz oder lang sehe ich Sony Ericsson aber hinter Nokia auf Platz 2. :top:
Da hier auch darüber diskutiert wurde, welcher Hersteller denn nun die meisten Innovationen bringt, wollte ich noch sagen das mindestens 50% der Handynutzer diese Features gar nicht brauchen, gescheige denn nutzen. Vor allem die Jugendlichen wollen das alles um damit in der Schule anzugeben. Ich gebe zu auch ich nutze nur einen geringen Teil der Funktionen meines N95.
Und die meisten Erwachsenen nutzen ihr Handy nur zum telefonieren und SMS schreiben, sonst zu nichts.
Mit freundlichem Gruß Andy
Abend
Das schwarze Cover sieht ja mal geil aus.
Warum hab ich bloß schon ein N95 :mad:
MfG Andy
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Es funktioniert leider nicht ohne Formatieren, was du mit *#7370# oder bei ausgeschaltetem Gerät mit gleichzeitigem Drücken von "*", "3", der "grünen Taste" und dem "Einschaltknopf" ausführen kannst.
Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, wenn ich die alte Version wieder haben möchte. Welche Daten sollte ich vor dem Formatieren sichern? Wird dabei das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzt oder auch alle Daten gelöscht?
Gruß