-
Hallo
Ich hab das C702 nun schon ne ganze Weile. Ich benutze es als 2.Handy neben meinem N95, welches ich persönlich viel viel besser finde (gut das N95 kostet auch dementsprechend mehr).
Da es mein erstes Handy von S/// ist hätte ich mal einige Fragen.
Kann man irgendwie einstellen, dass gesendete SMS nicht gespeichert werden?
Wie findet man heraus welches die aktuellste, verfügbare FW ist?
Kann man die beiden Displaytasten anders belegen?
Falls die Fragen schon beantwortet wurden bitte ich um Entschuldigung.
MfG Andy
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
hallo Gemeinde!
Wie kann ich denn beim nokia internen Browser ein Bild von einer Internetseite abspeichern, quasi einen Rechtsklick ausführen?
Lg
Im Browser auf Optionen, dann System und Bilder anzeigen. Nun werden dir alle Bilder die auf der Website vorhanden sind angezeigt. Du kannst sie dann anschauen und speichern.
MfG Andy
-
Hallo
Hatte das selbe Problem beim N95 mit der neuesten FW. Da sagte der Player 1 Titel hinzugefügt, es waren aber 3. Diese waren nacher im Player alle vorhanden. Ich habe mir aber nichts weiter dabei gedacht.
MfG Andy
-
Menü-System-Einstellungen-Telefon-Netz und dann bei Netzmodus GSM auswählen.
Ich habe meines auch auf GSM eingestellt, da ich zu Hause keinen UMTS-Empfang habe und ich muss sagen dass es von der Empfangsqualität top ist.
Edit: Ich habe auch T-Mobile aber bereits die 21er Firmware
MfG Andy
-
Hallo
Nochmal wegen der Fernbedienung
Es gibt ja einen eigenen Ferbedienungsthread. Den hab ich mir jetzt mal angeschaut und ich vermute, dass ich auch das Problem mit der Batterie, die da drin ist habe.
Werde dann mal meinen Händler anrufen. Garantie hab ich noch.
MfG Ruppinho
-
Hallo
Kann es sein, dass mit der neuen Firmware die Fernsteuerung am Headset nicht mehr funktioniert?
MfG Ruppinho
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Nein, daran liegt es nicht. Nokia Maps startet auch ohne Karten.
Danke für die schnelle Antwort.
Nur was ist dann das Problem? Muss ich die Firmware nochmal neu aufspielen, oder kann ich Maps auch einzeln installieren?
MfG Ruppinho
-
Hallo
Ich habe gestern Abend die neue FW draufgespielt und es hat auch soweit alles wunderbar funktioniert.
Ich habe aber auch ein Problem mit Maps. Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde. Wenn ich Maps öffne bleibt der Ladebalken bei 30% stehen und ich erhalte folgende Fehlermeldung:
"Öffnen des Programms nicht möglich."
Die alten Karten hab ich jetzt schon mit dem Maploader runtergeworfen, aber noch keine neuen aufgespielt. Liegt das Problem daran das Maps keine Karten findet?
MfG Ruppinho
-
Hallo
Also nach dem mein N95 PC 0548827 ( laut Aufkleber unterm Akku) heute immer noch die 12er FW als die Aktuelle hab ich mal NSS runtergeladen. Da wird mir nun angezeigt, dass ich 0548377 als PC habe. Das müsste ja dann der Produktcode für T-Mobile-Geräte sein, denn meins ist von denen.
Was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen, warten oder den PC flashen?
MfG Andy
-
Also bei mir zeigt der NSU an, das die aktuellste die 12er ist. Daran, dass ich noch die 11er drauf hab sollte das doch nicht liegen, oder ?
Liegt es vielleicht daran, dass ich ein Gerät von T-Mobile habe?
MfG