Hallo
Ich hab jetzt gerade nochmal meine Lizezenzen in Maps aktualisiert.
Und jetzt ist auch bei mir meine 6-Monate Lizenz da.
Gültig bis 06.05.2010
Zuvor hatte ich nur die Lizenz die ich erhalten hatte bis meine Lizenz geprüft wurde.
MfG Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich hab jetzt gerade nochmal meine Lizezenzen in Maps aktualisiert.
Und jetzt ist auch bei mir meine 6-Monate Lizenz da.
Gültig bis 06.05.2010
Zuvor hatte ich nur die Lizenz die ich erhalten hatte bis meine Lizenz geprüft wurde.
MfG Andy
Hallo
Ich versteh nicht wie man 500€ einfach so an die Wand klatschen kann
Ich bin mit meinem N97 sehr zufrieden auch wenn es ein paar Sachen zu bemängeln gibt.
Und auch bei anderen Herstellern gibt es diese Probleme. Wenn ich daran denke wie es mit meinem mittlerweile gut funktionierenden C702 am Anfang war. Es stürtzte ab, man konnte nicht telefonieren, es war verdammt langsam. Dann endlich ein Update, einiges wurde besser aber dafür konnte man GPS nicht mehr nutzen
Also habt etwas Geduld und wartet noch die nächsten FW's ab
Noch ne Frage zur Menüstruktur beim N97
Wieso ist das alles so durcheinander?
Beim N95 war es bis zu FW 21... auch so dann haben sie aber alles etwas besser sortiert
Kommt das beim N97 auch oder muss ich alles selber sortieren?
MfG Andy
Hallo
Nochmal zum Thema Navi-Lizenz
Nokia hat mir jetzt geschrieben, dass es noch nicht geklärt sei wie es jetzt mit der kostenlosen Lizenz steht.
Ich hab aber solange eine 30 Tage Fahrenlizenz bekommen :top:
Was mir noch aufgefallen ist, dass wenn ich die Kamera benutze und dann den Schieber schließe dann schließt sich das Kameraprogramm nicht, sondern wechselt auf die Frontkamera :confused:
Hat das noch jemand?
MfG Andy
ZitatOriginal geschrieben von atzenhainer
Ich will hier niemandem zu nahe treten aber manche haben auch Ansprüche welche einfach nicht befriedigt werden können und hören auch die "Ameisen husten".
Ich bin mit meinem N97 bisher wirklich zufrieden und finde es einen riesen Sprung gegenüber dem N95. Vorallem macht das N97 auch optisch schon mächtig Eindruck. Natürlich hat es auch kleinere Macken welche aber gegenüber anderen Herstellern minimal sind. Und man kann immer mal ein Montagshandy erwischen. Das ist eben so.
Ansonsten wüsste ich momentan aber nichts vergleichbares aufm Handymarkt was mit dem N97 mithalten kann was auch diverse Tests belegen.
Ich finde auch, dass das N97 ein Topgerät ist. Das ein nagelneues Modell am Anfang ein paar Bugs hat ist eig völlig normal und nicht nur bei Nokia so, aber Nokia bringt immerhin die meisten Updates die viele dieser Fehler beheben.
Aber ich nehme mein N95 immer noch gerne mal mit. Auch hier gibt es einige Vorteile gegenüber dem N97.
Außerdem war das N95 das Handy welches als erstes alles hatte. Mal abgesehen vom Touchscreen sind die Features bei den aktuellen Geräten höchstens etwas verbessert.
Und zu den Ansprüchen
Die kommen davon, das wir einfach zu verwöhnt sind.
Wenn man ein N95 hat, dann ist es sehr schwer noch etwas besseres zu finden
MfG
Andy
Halte uns mal auf dem laufenden. Bei mir auf der Karte steht auch "3Mo Navi".
Nachdem ich das Foto der Verpackung hingeschickt habe, kam gestern abend eine Antwort.
Ich solle Prüfen, ob es sich um eine Navigationslösung von T-Mobile handeln würde. Da ich dort aber bereits gefragt hatte kann ich das ausschließen.
Außerdem sollte ich jetzt noch einen Rechnungsscan hinschicken. Hab ich gerade gemacht. Mal sehen wie das weitergeht.
Steht das mit den 3 oder 6 Mo Navi auch bei den ungebrandeten Geräten drauf und habt ihr eure Lizenzen aktivieren können?
MfG Andy
Hallo
Ich habe den Tarif web'n'walk 300 also 300 Freiminuten
Bei meinem N97 heißt der Zugangspunkt T-Mobile internet
Bei meinem N95 habe ich aber 2 Zugangspunkte: T-Mobile Internet und T-Mobile internet web'n'walk. Welchen der beiden ich aber benutze ist glaub ich egal, dass hat immer die Freiminuten genutzt.
Bei meinem N95 hab ich beim ersten Einschalten automatisch eine SMS von T-Mobile mit den Einstellungen erhalten
Beim N97 wars bereits drauf, da es gebrandet ist.
MfG Andy
Bis jetzt habe ich noch keine Mail von Nokia erhalten. Ich warte noch bis Freitag und dann werde ich wohl da mal anrufen.
Hallo
Ich wollte gestern Abend noch anrufen, war aber leider nach 18:00
Also ne Mail geschrieben.
Hab dann gleich heute Vormittag ne Antwort bekommen.
Sie würden einige Daten wie IMEI und so brauchen.
Also vorhin angerufen. Die Prüfen die IMEI.
Es wäre keine Lizenzen mit dieser IMEI verknüpft.
Ich soll einen Nachweiß schicken, dass wirklich eine Lizenz dabei ist.
Ich hab jetzt mal den Aufkleber auf der Schacchtel fotographiert und hingeschickt. Da steht bei mir "6Mo Navi"
Mal sehen was als Antwort kommt
Zitat
Original geschrieben von qtip
ist nicht wahr, oder ?
Doch, schau mal bei chip.de rein. Da hab ich den Artikel gelesen
MfG Andy
ist nicht wahr, oder ?
Genau das habe ich gemacht das es beim 5800 XM ja genauso war.
Beim N97 gibts das aber nichts zum auswählen außer die kostenpflichtigen. Ich habe jetzt Nokia mal eine Mail geschickt. Mal sehen was die sagen.
Hallo
atzenhainer
Hast du mittlerweile eine Antwort bekommen?
Ich hab bei T-Mobile angerufen aber die haben gemeint, ich müsse mich an Nokia wenden. Hab dann auch mal ne Mail geschrieben
Ne andere Frage
Gibt es irgendwo das Spiel Global Racing Thunder welches auf dem 5800 vorinstalliert ist? Ich kann es nirgends finden
Was für Spiele habt ihr sonst so auf euren N97?
MfG Andy
Genau das habe ich gemacht das es beim 5800 XM ja genauso war.
Beim N97 gibts das aber nichts zum auswählen außer die kostenpflichtigen. Ich habe jetzt Nokia mal eine Mail geschickt. Mal sehen was die sagen.
Schreib dann bitte hier in den Thread was du als Antwort bekommst
Ich habe mein N97 jetzt seit 2 tagen und bin bis jetzt noch hellauf begeistert.
Eine Frage hätte ich allerdings. Wie kann ich denn die kostenlos Testphase von Nokia Maps nutzen? Wenn ich auf Lizenzen und dann auf aktualisieren gehe sagt er mir dass ein keine gibt :confused:
Hallo
Ich habe das selbe Problem.
Ich hab mein N97 von T-Mobile. Soll ich mich direkt an die wenden?
Mfg Andy