-
Hallo
Ich hab jetzt auch mal am Wochenende das GPS ausführlich getestet.
Der Satfix mit A-GPS in unter einer Minute, aber danach ständig die Verbindungsabbrüche :mad:
Die hatte ich bisher noch nicht bemerkt aber so ist navigieren unmöglich.
Leichte Kratzer von der Linsenabdeckung hab ich auch, aber nicht direkt auf der Linse. Sie stören mich also nicht.
Da ich ein T-Mobile-Gerät habe könnte ich es ja Problemlos tauschen lassen.
Vorher Sicherung machen, nacher aufspielen, fertig.
Nur wie bekomme ich meine Lizenzen von Nokia Maps auf das Tauschgerät?
Geht das Problemlos?
MfG Andy
-
Hallo
Zum Mitteilungsproblem
Hab noch die 11er FW drauf
Wenn ich eine neue Nachricht öffne und dann auf Optionen gehe habe ich den Menüpunkt Sendeoptionen.
Hier kann ich den Mitteilungstyp wählen. Steht bei mir auf automatisch.
Hat sich das bei euch vielleicht verändert ? Kommt es vielleicht zu einem Konflikt zwischen gewähltem Typ und der eingegebenen Nummer/Adresse?
-
Hallo
Vielen Dank für die Mühe
Die Einstellung hat geklappt. :top:
Es ist bei Sony zwar nicht so einfach wie bei Nokia aber immerhin gibt es die Funktion.
Aber warum baut man nicht einfach eine Funkuhr ins Handy ein ?
Ist das technisch nicht möglich?
-
Hallo
Meine Schwester hat T-Mobile, genau wie ich.
Bei ihr war Auto-Zeitzone auf aus, bei meinem C702 dagegen ein :confused:
Beim Nokia wird es glaub ich nach dem Datum gestellt, könnte es beim W995 nicht genau so sein?
MfG
-
Hallo
Bei der Zeitumstellung heute Nacht haben sich meine beiden Nokia automatisch umgestellt, was ich sehr wichtig finde, vor allem wenn dich das Ding morgens wecken soll :top:
Ich wusste, dass die Nokias das können und hab deshalb den Wecker beim N95 gestellt.
Auch das W995 meiner Schwester hat sich laut ihrer Aussage selbst umgestellt
Aber kann das C702 dies nicht auch irgendwie ?
Gibt es irgendwo eine Einstellung dafür?
MfG Andy
-
Ich hab das schon verstanden, es war aber die Frage nach einem Link für die Stimme da.
Wenn er aber fahren wählt muss er auch hierfür eine Lizenz haben
-
Zitat
Original geschrieben von saken
Die Verpackung war nicht versiegelt, aber der Akku sieht schon original aus.
Ein anderes Handy bzw. anderen Akku zum testen hab ich im Moment leider nicht, ich werde morgen aber mal Freunde fragen.
Ich werde den Akku mal mitm Multimeter durchmessen und dann die Ergebnise editieren
edit: hab das k800i leider nicht mehr
edit2: soo hab ein multimeter aufgetrieben, 3,0x volt hat der akku noch. sollte ja wohl reichen. werde morgen den händler anrufen
Hallo
Also 3 Volt reihen nicht. Bei meinem Nokia zeigt es noch 3,6 Volt kurz bevor es ausgeht
Wenn es voll geladenist hat es eine Spannung von 4,02 V
mfg
-
Hallo
also die Stimmen kannst du über den Maploader laden, da gibts aber nur männlich oder weiblich. Männlich wird dann bestimmt Jürgen sein.
Aber ich hatte noch nicht die Zeit es auszuprobieren
MfG
-
Hallo
Hab die FW 30... , also nicht die ganz aktuelle. Es läuft aber wunderbar und deshalb installiere ich die 31er FW nicht
Hab gestern Ovi Maps installiert , die neuen Karten mit Maploader geladen und alles läuft einwandfrei. Sogar die kostenlose Fußgängerlizenz ist schon drauf :top:
MfG
-
Ne das ist kein Geschenk an die Kunden
Bei mir war die 6-Monatslizenz beim Kauf dabei. Steht auch auf dem Aufkleber auf der Verpackung.
Lies mal in diesem Thread irgendwo Seite 173 oder 174, da haben wir das Problem mit den Lizenzen bereits diskutiert
MfG