Beiträge von speedster123

Nach dem neuesten Update geht leider die Backspace Taste nicht mehr wenn ich eine Internetseite zurück möchte, ein kleiner Hinweis zeigt das es mittels ALT + "Linke Pfeiltaste geht. Das ist absolut nervig und ich möchte gerne die Funktion wie früher haben, in den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden, hoffe aber das jemand bereits eine Lösung dafür hat.

Hallo zusammen,
    kurze frage, hab hier ein iPhone 6 liegen welches ich über Kleinanzeigen gekauft hatte. Verkäufer konnte nicht genau sagen wie viel GB das Gerät hat. iTunes erkennt das Gerät auch nicht und es lässt sich in keinster Weise einschalten.
    Hab ich die Möglichkeit über andere Wege festzustellen was der an Speicher hat!?
    Gruß

Hallo zusammen,
    möchte gerne mein iPhone 5s gegen ein iPhone 6 tauschen.
    5s ist in der Farbe space grey, 16GB Variante, neueste Firmware aufgespielt und selbstverständlich komplett frei ohne iCloud Sperren oder ähnlichem. Habe es stets gut behütet, dementsprechend gibt es nichts nennenswertes zu erzählen zu dem Gerät, vom ersten Tag an mit Displayfolien vorne ausgestattet. Gerät kommt zusammen in der OVP, Ladegerät inklusive (Kopfhörer würde ich aus Hygienegründen lieber behalten).

Dein iPhone 6 sollte hauptsache nicht Gold sein, ebenfalls 16GB reichen mir, und jeglichen Zustand bitte anbieten (gerne auch Displaybruch o.ä), einfach anschreiben.

Angebote bitte per PN. Tauschabwicklung gerne vor Ort in HH, ansonsten postalisch.
    Etliche Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.

Hallo zusammen,
    biete 2x50 Euro Amazon Gutscheine.
    Preis pro Stück : 47 Euro
    Code kommt direkt nach Zahlungseingang, am besten per Paypal Friends.
    Einträge in der Vertrauensliste sind mehr als genug vorhanden.
    Kontakt per PN bitte.

Edit: Nur noch einer Verfügbar!

Edit2: Alle Weg!

Danke sehr :) Und auch sicher das es dann auch zum 31.03.2016 gekündigt werden kann oder? Oder bedeutet das nur das die Kündigung bis zum 31.03.2016 eingehen muss damit der Vertrag zum 31.07.2016 wirksam wird? Aber selbst das kann ja nicht sein weil es 3 Monate Kündigungsfrist gibt.
    Hier gilt das Recht der Sonderkündigung oder? Wenn O2 die Dienstleistung nicht erbringen kann dann hat man ja rechtlich ein Rücktrittsrecht bin ich bis hierhin richtig?
    Sorry wenn ich so doof frage aber der Kollege hat mich verrückt gemacht und meint das es nicht geht.

Hallo zusammen,
    bin momentan mit einem Freund am Diskutieren was dieser Brief aussagt.

Kündigung ihres Zusatzdienstes Auslands Flat-400
    Kundennummer ............ Rufnumer.............
    Lieber Herr ........... ,

Telefonica Deutschland vereinfacht gerade seine Tarifwelt, um ihnen unter einer Marke einheitlich hochwertige Produkte und Services zu bieten.
    Im Rahmen dieses Prozesses wird der von ihnen gebuchte Zusatzdienst Ausland Flat 400 eingestellt. Fristgerecht zum 31.3.2016 kündigen wir den Dienst. Selbstverständlich entfallen ab diesem Datum die Kosten der Option.

Sollten sie nun kein Interesse mehr an ihren Mobilfunktarif haben, können sie ihn schriftlich zum 31.3.2016 kündigen,
    viel lieber möchten wir sie natürlich als kunde behalten rufen sie unter der ......................
    .......

So wie ich es verstehe wird die Option Auslandsflat 400 seitens O2 gekündigt. Im Zusammenhang erhält man aber ein Sonderkündigungsrecht um ebenfalls den Vertrag komplett zum 31.03.2016 frühzeitig zu kündigen. (Normal wäre der Vertrag zum 31.07.2016 kündbar.) Bin ich nun damit richtig oder besagt dieser Brief eigentlich genau, hab grad auch voll den Paul weil mein Kollege sagt das nur die Option gekillt wird, nicht aber der Vertrag selbst.