Mit 16 hat sich ja der Bereich Töne & Haptik verändert. Nun finde ich den Punkt nicht mehr wo ich im Lautlos-Modus entscheiden darf ob ich vibra haben möchte oder nicht.
Beiträge von speedster123
-
-
Seagate Portable Drive 5000 GB externe Festplatte 5 TB
NEU & OVP
Modellnr.: STGX5000400
Preis: 105 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
-
verkauft
-
Hallo,
hätte Interesse an zwei Verträgen.- Telekom, alternativ VF
- Mindestens 2GB Internet (LTE)
- Allnet FlatDanke & Gruß
-
OK alles klar danke.
-
Also meinst du keine Chance, das selbe haben die mir auch erzählt
-
Hallo zusammen,
war mich unsicher ob ich es nicht Geplauder setze oder lieber hier, falls verkehrt bitte ich das Thema zu verschieben.
Geht um folgendes, habe mir im Juli letzten Jahres ein 6s bei Saturn gekauft. Das Gerät ist nun leider defekt (Blitz, Taschenlampe keine Funktion mehr). Apple angerufen, keine Chance. Saturn gefragt, die beziehen sich ebenso auf die 1 Jahr Herstellergarantie und stellen sich quer.
Die frage ist jetzt wie es rechtlich aussieht, muss Saturn als Händler diese 2 Jahre Garantie bzw. Gewährleistung anbieten und mir das Gerät reparieren oder wie ist das?
P.s Ja, ich habe alles an SW Optionen probiert, zurücksetzen etc. es ist meiner Meinung nach ein Hardware defekt. -
Alles klar, danke für die Antwort!
-
Hallo zusammen,
suche ein Samsung S6 EDGE, Neu oder Neuwertig.
Bitte alles anbieten per PN. -
Hallo zusammen,
einem guten Freund möchte ich als Geschenk ein neues S6 kaufen. Er selbst lebt in der Türkei das Handy müsste dort funktionieren. Nun habe ich eben bei Amazon geschaut und bei den Angeboten steht der Hinweis "Nur für Europäische SIM-Karte". Frage ist ob die Türkei nun in die Region Europa laut Samsung gehört oder nun doch nichtNach Recherchen bin ich auf die Seite von Chip.de gelandet wo folgender Beitrag gelistet wird:
http://praxistipps.chip.de/sma…ll-was-bedeutet-das_32079Frage ist ob es nach wie vor so ist, der Artikel ist ja doch einige Tage älter und ob hier auch Erfahrungsberichte von Usern gibt die es bestätigen können das z.B Samsung Problemlos freischaltet.
Vielen Dank im voraus