Beiträge von Ob-Y
-
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Gilt der Preis dauerhaft oder nur während der Mindestlaufzeit?Würde mich auch interessieren. Aus den angegebenen Infos lässt sich das wohl nicht sicher sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Ich habe die Tellows schon länger drauf, die sagt Dir zwar das ein Spamer anruft, Handy klingelt trotzdem geblockt wird nichts, ergo für mein Problem komplett sinnlos.Am 12.1. gabs da ein Update: "Die neueste Version der tellows App kann unter iOS 10 nicht mehr nur eure Anrufe identifizieren, sondern diese auch blockieren!"
Hab es aber selber noch nicht getestet...
-
Also mit der App wird auch mobil alles geblockt (gerade nochmal mit der Google App getestet). Wenn es mir die Zeit erlaubt werde ich mal deren Forum etwas durchstöbern, da wird mehr auf die Arbeitsweise eingegangen.
-
Genau, wobei Adguard Pro zweigleisig fährt. Zum einen bietet er einen normalen Content-Blocker wie er seit iOS 9 unterstützt wird, zum anderen läßt sich in der App das Adblocking per DNS jederzeit aktivieren, welches dann die Werbung systemweit blockt (sowohl im WLAN als auch bei Mobilfunk). Die funktionsweise wird hier beschrieben.
-
Performix bietet seinen Adguard nun auch in einer Pro-Variante (für momentan 99ct) an.
Dieser blockt Werbung und Tracker nicht nur in Safari und Webview sondern systemweit.
Funktioniert bei mir sehr gut und kommt auch mit Adblock-Blockern (z.B. Bild.de) klar. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Könnt ihr mir nen adblocker empfehlen ? Am besten mit whitelistMeine Empfehlung: "Adguard" von Performix. Zeigt auch viele Seiten mit Adblock-Blockern an
.
--
bYe -
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Technisch sind zum Beispiel die iPhone 6 völlig veraltet, fast schon mittelalterliches Spielzeug....
Kein UKW-Radio, .....Finde den Fehler. :p
-
Da wird sich wohl in den nächsten Monaten die Spreu vom Weizen trennen: Weiterentwicklung, Filteraktualisierung usw. Manche Blocker können ihre Filter In-App aktualisieren (da hat sich z.B. beim vielgelobten Blockr auch schon über einen Monat nix getan), bei anderen muß die komplette App aktualisiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von stemic28
Hat jemand mal ''Adguard'' getestet?Bin damit sehr zufrieden, hat bei mir Purify abgelöst, dazu noch kostenlos. Unterstützt viele öffentliche Filter (z.B. EasyList), hat aber auch eigene, optimierte Filter dabei...