guck doch mal auf der Kreditkartenabrechnung... evtl. steht da was.
Beiträge von cheftyp
-
-
An alle die ihr N95 zum ersten mal mit GPS benutzen...
Beim ersten Anschalten (auch nach dem Firmware update) hat es bei mir ca. 20min gedauert... Ist zwar nervig so lange freie Sicht zum Himmel zu haben aber es geht eben nicht anders.Nachdem das Handy das erst mal gefunden wurde gehts plötzlich recht zügig.
20sek-1min.
sogar im Auto kein problem während der fahrt.Und für alle die meckern... ihr habt eben einen Allzweckwaffe die alles kann aber eben nicht so gut ist wie ein einzelnes Gerät... das müsste doch jedem klar sein.
Klar ist ein 500€ Navi besser als das N95
Klar ist eine Canon Ixus besser als ein N95
diese Logik kann man hier weiterführen für
WLAN
Videokamera
Mp3 Player
Radio
usw.Navi ist auf jeden Fall brauchbar für Leute die es nur gelegentlich nutzen...
So wie alle anderen features auch...Denkt mal drüber nach bevor ihr Äpfel mit Birnen vergleicht...
-
Richtig... das kann mein N95 auch.
Leider finde ich danach das verborgene netz mit dem WLAN Assistenten immer noch nicht...Hat noch irgendwer das Problem ?
-
Jo, danke.. Aber auch hier wird dass nicht funktionieren..
IT Abteilung weiss noch nicht einmal, dass ich SSID und PW habe *ggKann mir kaum vorstellen, dass man mit dem N95 nicht in der lage ist versteckte WLAN Netze zu nutzen !!!
Das kann doch jede NoName Software von ebay mit WLAN Karte für nen EURO !!!! -
Werde nur schlecht in meiner Firma auf die MAC Adresse des Firmen WLANs zugreien können.. Die IT Abteilung wird mir einen Husten
-
Hi,
kriegst einfach nicht hin.
Mein Notebook findet etliche WLAN Netzte in meiner Firma, wo die SSID versteckt ist.
Mit meinem N95 finde ich nichts...Auch wenn ich die SSID + PW über System->Einstellungen->Verbindung->Zugangspunkt - eintrage kann ich es nicht finden bzw. nutzen...
Wie ist denn das bei euch... werden dort verstecke WLAN Netze gleich ohne SSID angezeigt?
Wenn nein, wie bekomme zu solchen Netzen eine Verbindung her?
Danke für eure Hilfe...
Christian -
da ich bei Garantiefällen zu Nokia gehe fällt mir jetzt kein Grund ein warum ich keine Garantie mehr hätte.
Hersteller ist ja Nokia und nicht Vodafone.
Außderm kann ich mir nicht vorstellen, dass man sein Telefon vertraglich nicht auf Werkszustand zurücksetzen darf.Jedenfalls war ich nach dem Hardreset in der Lage auf die Option Web.Tel zuzugreifen und konnte so meinen VOIP Sipgate Account registrieren... die Option fehlte vorher bei VF.
Schon alleine deswegen hat es sich gelohnt
Außderm konnte ich vorher Fring.com nicht installieren... und ohne mein Skype geh ich nicht aus dem HausFalls ihr sowas nicht braucht und auch sonst keine Probleme habt weiss ich nicht ob ihr unbedingt ein Hardreset machen sollt... aber bei mir ging vorher echt überhaupt nichts mehr... besonders WLAN war ne Katastrophe (lag wie auch beschrieben am netgear Router mit WPA verschlüsselung)
-
sorry... war ja nur ein TEil deiner Frage.
Auf welches Firmwareupdate zielst du denn ab?
Das neue habe ich schon drauf... direkt bei Nokia drausziehen lassen vorgestern.Wäre interessant welche Optionen du denn vermissen würdest wenn VF Software weg wäre?
Spontan würden mir keine wichtigen einfallen... -
Alles bei mir war alles weg von Vodafone...
Vodafone Optionen fehlten... dafür gabs neue dazu die VF entfernt hatte.
Hielt sich also die Waage.Direkt vermissen tu ich jetzt nichts... außer die Fehler die ich vorher hatte
-
Hi, dass meinte ich aber nicht. Geht um die reine WLAN Funktionalität. Ich habe nur eine freie FW drauf aber trotzdem macht die Software ärger, wenn ich WPA nutze bei meinem Netgear.
Sipgate gestern eingerichtet... Funiktioniert echt super. Sprachquali 1a.
Aber leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich Telefonate darüber selber führen kann... Anrufen lassen war easy.
Kann mir da jemand helfen ?Ich verbinde mit Internet.-Tel aber was dann?
Dann bin ich online bei Sipgate aber wo kann ich über mein Guthaben telefonate führen. Denke ich habe eine Einstellung übersehen...