Beiträge von cheftyp

Habe eben nochmal ein wenig rumgespielt.
    Habe es noch hinbekommen... Aber nur über Bluetooth !
    Infrarot + Datenkabel haben nicht funktioniert (Windows 2000)

Habe erfolgreich 15min verbraten im Internet.

Christian

Hi, sagt mal..

hat einer von euch schon mal das N95 erfolgreich mit dem VF Connector verbunden. Wollte gerne mit dem Handy ins Internet aber das läuft irgendwie nicht so wie ich will. Software erkennt das Telefon und update läuft irgendie nicht. Mobilfunkliste ist vom März und nennt das N95 nicht.

Jemand das gleiche Problem bzw. Problem gelöst ?
    Andere Software die das auch kann? 15min / 2€ bei VF

Danke
    Christian

Remind me ist nun drauf... gibt natürlich eine Trial aber dachte nicht, dass diese so ohne Probleme läuft.
    Habe irgendwie noch keine Einschränkung gesehen !

Dann wird die wohl zeitlich begrenzt sein... auf der HP stand aber nix davon. Denke mal nach 7 Tagen ist Schluss. Software ist aber einfach zu gut um sie nicht zu bezahlen... *seufz

Dann werde ich wohl mal ran gehen an meinen paypal account :-)

Dank Dir HJM

cool, dank dir.
    Hört sich gut an... auch wenn ich dann wohl mal wieder 10€ für Software investieren müsste.

PS.
    Habe das eben gerade hier noch gefunden...
    Large Time geht wohl doch mit dem N95. Muss ich mich wohl man durch diesen Thread durchwühlen... *seufz

Original geschrieben von sway-67
    Den LargTime Screensaver gibts doch für 3rd was meinst was auf meinem E50 drauf ist.

Einfach mal in dem LargeTime Screensaver Thread hier im Nokia Bereich, reinschauen.

edit: HIER GEHTS ZUM LARGETIME SCREENSAVER THREAD dort das 3 posting wo RS77 sich selber zitiert, da findest du ein Link zu der Version für die 3rd S60 Geräte.

Die FRAGE ist ja nur noch ob die Version auf dem N95 auch läuft, da das Gerät ja schon ein Features Pack hat, was die anderen 3rd Geräte noch nicht haben.

Man muß den aber auch zerifizieren sonst klappt es nicht mit der Installation.

Hi,

Ich nenne ein Nokia 95 mein eigen.
    Leider finde ich es absolut unverständlich, warum man dem Telefon nicht ein kleines blinkendes Lämpchen o.ä. spendiert hat, um auf verpasse Anrufe oder eingehende sms hinzuweisen.
    Hinzu kommt, dass man wenn der Screensaver aktiviert ist, so gut wie nix erkennt auf dem Bildschirm (außer der Blinkwinkel ist optimal).
    Nervt mich einfach tierisch, wenn ich immer das Telefon in die Hand nehmen und gegens Licht halten muss.

Habe nur den Large Time Screensaver gefunden bei http://www.martin.st/software/.
    Der ist aber leider nur für 2nd Edition und mein N95 verweigert die Installation.
    Dieser zeigt sehr schön groß Uhrzeit + Anrufe/SMS an, ohne übermäßig viel Strom zu ziehen.

Habt ihr eine Alternative für mich... Meine Suche bliebt sonst ergebnislos...
    Evtl. benutzt ihr auch anderen Einstellungen, um das Problem zu umgehen.

Christian

Moin Leute,

also ich habe einfach einen Hardreset gemacht beim Einschalten und Vodafonekram war komplett weg !!!!
    Dann gehts auch mit VoIP... nur das eben die VF Menüs weg sind (wer brauchst schon) + alle Daten.
    Back-up zurückspielen geht leider auch nicht... dann habt ihr den gleichen Salat wie vorher.

Nur so ein Tipp, wie ihr innerhalb von 5Sek die Nokia Software drauf bekommt ;-)

Wenn ihr nicht wisst wie Hardwarereset geht einfach mal googeln.. habs gerade nicht genau im Kopf... Stern + 3 + irgendwas anderes

Christian

Du hast Recht, normalerweise braucht man den WLAN Assistenten nicht. Aber mich wundert es einfach, dass ich die verborgenen Netze nicht ohne SSID sehen kann. Das kann jede WLAN Karte im Notebook/PC.
    Wie auch immer kann ich immer noch nicht auf verborgene Netze zugreifen. Hab echt schon alles probiert.
    In dem Augenblick wo ich z.B. zu Hause mein Netz verstecke ist die Verbinung weg + kein Netz mehr sichtbar.
    Da hilft auch keine Einstellung "Verborgen".

Das mein Problem.
    Anscheinend bin ich aber der einzige hier :-(