Beiträge von Manepho

    Ich biete hier ein iPhone 3GS 8GB in schwarz. Es ist frei für alle Netze und funktioniert einwandfrei. Es hat Gebrauchsspuren auf der Rückseite und dem Chromrand. Das Display war durchgängig mit einer Folie belegt und ist dementsprechend ohne Kratzer. Eine neue Folie liefere ich mit. Die OVP ist auch noch vorhanden.


    Preis 79 Euro inkl. Versand innerhalb D


    Gruß,
    Marko

    Ich biete hier ein iPhone 3GS 8GB in schwarz. Es ist frei für alle Netze und funktioniert einwandfrei. Es hat Gebrauchsspuren auf der Rückseite und dem Chromrand. Das Display war durchgängig mit einer Folie belegt und ist dementsprechend ohne Kratzer. Eine neue Folie liefere ich mit.
    Es kommt in der OVP mit allem Zubehör ausser den Ohrhörern, welche ich auf Wunsch aber auch beilegen kann.


    Preis 129 Euro inkl. Versand innerhalb D


    Gruß,
    Marko

    Ich bin auch vom iPhone 5 zum Xperia Z gewechselt. Eigentlich nur wegen der katastrophalen Empfangsqualität. Bis dahin war ich mit den iPhones aller Generationen auch recht zufrieden.
    Das Xperia Z ist auch nicht perfekt, aber ich kann jetzt wenigstens wieder überall und jederzeit telefonieren. Und Android ist mittlerweile auch erwachsen geworden. Ich kann mich bis jetzt wirklich nicht beschweren.

    Hallo zusammen,


    ich biete mein iPhone 5 64GB von T-Mobile mit entsprechendem Netlock. Es befindet sich in einem guten Zustand und funktioniert tadellos. Garantie besteht bis Februar 2014.


    Preis 579,- Euro inkl. Versand innerhalb D.
    Abholung in 38304 Wolfenbüttel möglich.


    An einem Tausch bin ich nicht interessiert. Allenfalls ein Mac Mini ab i5 käme infrage.


    Gruß,
    Marko