Beiträge von Manepho

    Sehr schönes und edles Echtledercase in der Farbe Cognac. Leichte Gebrauchspuren sind vorhanden, jedoch keine Beschädigungen.
    Bei Bedarf bitte Fotos anfordern.
    Preis 12 Euro inkl. Versand als Warensendung


    Gruß,
    Marko

    Hallo,


    ich verkaufe mein sehr schönes Moto X der 1. Generation mit 32GB Speicher. Es wurde per Moto Maker individuell konfiguriert und mir vor etwa sieben Wochen geliefert. Die Vorderseite ist weiß, die Rückseite besteht aus Teakholz, und die Akzente sind in Metallic Silver gehalten. Der Zustand ist durchaus als neuwertig zu bezeichnen.
    Es kommt in der OVP und der originalen Rechnung.


    Preis: 339,- inkl. Versand innerhalb D, alternativ auch Abholung in 38304 Wolfenbüttel.
    Fotos bitte gegen Angabe der Emailadresse anfordern.


    Gruß,
    Marko

    Zitat

    Original geschrieben von Tp-2000
    Was uns am meisten nervt : beim Einschalten des Gerätes muss jetzt mit OK bestätigt werden, dass keine Sim-Karte eingebaut ist.
    So ein Blödsinn. Kann man diesen Bestätigungsbuttton irgendwie umgehen ?


    Danke


    Probiere mal folgendes: Simkarte einlegen, anschließend in den Einstellungen die "Mobile Daten" ausschalten. Danach kann die Simkarte wieder entnommen werden. Nun sollte die Meldung beim Einschalten des iPads nicht mehr erscheinen.

    Ich nutze iOS und Android parallel. Funktioniert prima :)
    Was ich eigentlich sagen will, ich nutze nebenei auch noch ein Sony Xperia Z mit 5" Display, was für mich doch die Grenze an Größe darstellt, denn das passt gerade noch so in die Hosentasche (lockere Jeans). Beim Sitzen spannt es aber auch schon recht stark, so dass man es freiwillig aus der Tasche zieht. Also, wer sich für die 5,5" Variante entscheidet, sollte den täglichen Transport berücksichtigen, denn in der Hosentasche geht es definitv nicht mehr, wenn es auch noch einigermaßen bequem sein soll. (Gilt für Jeansträger).

    Hallo,


    ich nutze mit meiner Frau einen gemeinsamen Apple iCloud-Kalender. Dafür habe ich auf meinem Android-Gerät eine spezielle App, die diesen Kalender absolut zuverlässig und problemlos synchron hält. Gibt es sowas auch für WP8.1? Der Kalender muss auf jeden Fall erhalten bleiben, d.h. eine Alternative kommt nicht in Frage.


    Gruß,
    Marko