Sehr interessante Info. Danke, kalla25de.
Beiträge von Manepho
-
-
Email Push auf das iPhone wird von Google schon seit Anfang 2013 nicht mehr unterstützt. Das gilt jedoch nicht für Geräte, die vor diesem Zeitpunkt eingerichtet wurden. Bei denen funktioniert es heute noch. Ich habe hier ein iPad 2 von 2011 auf dem Email Push nach wie vor läuft. Würde ich es nun zurücksetzen und als Neugerät konfigurieren, d.h. nicht aus einem Backup wiederherstellen, wäre die Funktion futsch.
Ich werde mir wohl in nächster Zeit mal ein neues iPad zulegen. Mal sehen, ob ich dort ein Backup vom iPad 2 einspielen kann und dann Gmail Push immer noch funktioniert.Gruß,
Marko -
steviet
Ein zuverlässiger Handelspartner :top:
-
Hallo zusammen,
ich biete hier mein treues iPad mini in schwarz/graphit. Es befindet sich allgemein in einem guten Zustand, ohne Kratzer und Macken, und auch technisch funktioniert es einwandfrei. Auf der Rückseite hat es jedoch partiell Verfärbungen von einer mangelhaften Schutzhülle (siehe verlinktes Foto).
Es kommt in der Originalverpackung und dem Standardzubehör.Preis inkl. Versand innerhalb D: 110,- Euro
VERKAUFT!!
Gruß,
Marko -
Alleine schon wegen der guten Akkuleistung ist das iPhone 6+ eine Empfehlung wert.
-
Re: iCloud mit zwei Geräten
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Ist das notwendig, für jedes IPhone eine eigene ICloud E Mail Adresse einzurichten?
Nein, natürlich nicht. Unter Einstellungen -> iCloud richtest Du das vorhandene iCloud-Konto ein. -
-
-
Ein Mann, ein Wort.
Auf Cartagnos kann man sich verlassen.
:top:
-
Ich muss schon sagen, der Akku des 6 Plus ist einfach bombig, der Beste, den ich jemals in einem Smartphone hatte.
Der atkuelle Stand der Batterienutzung zeigt:
Benutzung 5 Stunden und 10 Minuten; Standby 2 Tage und 5 Stunden. Und der Akkustand zeigt jetzt immer noch 47%.
Ich bin sehr angetan.