-
Biete den Korpus eines Nokia N95. Das Telefon ist mir während einer Motorradfahrt aus der Jackentasche gefallen. Anschließend wurde es noch von einigen Autos überrollt :o
Es ist nur der lädierte Korpus vorhanden. Slider und Rückdeckel fehlen. Siehe Fotos unter http://gallery.me.com/marko.nethke
Kameraeinheit, Lautsprecher, Powerschalter scheinen i.O. zu sein (ohne Gewähr). Es ist ein reines Bastlerobjekt für den ambitionierten Schrauber.
Preis 7 Euro inkl. Versand als Warensendung.
-
Biete eine NoName-Dockingstation mit USB- & Netzanschluß für das Iphone der ersten Generation.
Preis 7 Euro + 3,90 Euro Versand.
-
Keine Probleme mit moadl1981 :top:
-
-
Ich verkaufe ein Iphone der ersten Generation.
Es hat ein T-Mobile-Netlock und läßt sich entsprechend nur mit diesem Betreiber nutzen.
Es hat Gebrauchsspuren an der Rückseite und am Chromrand. Im Bereich der Lautstärkeverstellung hat das Aluminium eine kleine Druckstelle. Das Display ist kratzerfrei und ist mit einer hochwertigen Schutzfolie von Belkin belegt.
Der Preis beträgt 295,- Euro, zzgl. Versand
Besichtigung in 38304 Wolfenbüttel ist natürlich auch möglich.
-
Preisupdate: 160 Euro zzgl. Versand.
Günstiger wird es nicht.
*** VERKAUFT ***
-
Verkaufe ein Nokia N95, Farbe Deep-Plum.
Leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse vorhanden, das Display ist absolut kratzerfrei.
Gerät ist ohne Simlock und Branding. Aktuelle Firmware ist installiert.
Zusätzlich mit einer 2GB-Speicherkarte von Sandisk.
Preis 190 Euro, kein Tausch möglich.
Abholung in Wolfenbüttel oder Versand nach Wahl.
-
Biete ein gut erhaltenes Einbau-Navigationsgerät "Traffic Pro High Speed 7820" von Becker.
Ausführliche Info
Es kommt mit Bedienungsanleitung, Europa-CD's, Hotelführer, Schutzhülle für das Bedienteil, Entriegelungshaken, GPS-Antenne und Code-Karte. Die OVP ist nicht mehr vorhanden.
Preis: 240,- Euro
Ein passender 6fach-CD-Wechsler wäre zusätzlich für 60 Euro zu erwerben. Bei diesem fehlen allerdings die Halter zur Befestigung, da es bei unserem ehemaligem Passat aus Platzgründen mit Klebestreifen fixiert war.
-
Merkwürdig. Ich verwalte meinen GMX-Account ebenfalls per Telefon (N95) und habe mit dem Löschen von Mails keinerlei Probleme.
-
Du musst die Mails kennzeichnen mit "vom Telefon und Server löschen" und dann die bestehende Verbindung manuell trennen. Dann werden die Mails auch vom Telefon gelöscht.