Beiträge von Manepho

    Ich biete einen ungenutzten CarStick LTE für Skoda und VW. Dieser verbindet die Entertainmentsysteme Amundsen und Discovery Media mit den Skoda Connect-, bzw. VW CarNet-Diensten und dient gleichzeitig als WLAN-Hotspot.


    Preis: 75 Euro inkl. Versand
    Abholung in 38304 Wolfenbüttel möglich.

    @ verwählt:


    Wenn Du die seitlichen Tasten betätigst, erscheint dann die Meldung „Lautstärke“ oder „Klingelton“? In den Einstellungen unter Töne kann man wählen, ob die Klingellautstärke überhaupt mit den seitlichen Tasten gestellt werden kann.

    Ich nutze gar keine Hülle. Ein Telefon ist für mich ein Gebrauchsgegenstand. Wie es am Ende der Nutzungszeit aussieht, ist mir ziemlich egal, da ich es auch nicht weiter verkaufe. Mein iPhone 6 Plus sieht nach drei Jahren, bis auf einige feine Kratzer auf dem Display, aber noch erstaunlich gut aus. Und das X ist doch ein echter Handschmeichler, das ginge mit einer Hülle doch verloren ;)

    Ich habe in den Einstellungen zwar einen Notification für eine Softwareaktualisierung. Dahinter kommt dann aber die Meldung, das iOS mit 11.1 auf dem neuesten Stand wäre. What the hell....??

    Ich biete hier mein treues iPad 2 Wifi+Cellular in schwarz mit 16 GB Speicher. Es hat im allgemeinen nur leichte Gebrauchsspuren und funktioniert ohne Probleme. Selbstredend hat es auch nie den Fußboden geküsst. Die OVP müsste ich auch noch haben.


    Preis 100 Euro inkl. Versand innerhalb D


    Gruß,
    Marko

    Ich verkaufe einen neuen Cat6-LTE Router der Telekom, die Speedbox III. Der Wlan-AC Router unterstützt Geschwindigkeiten bis zu 300 MBit/s im Download und bis zu 50 MBit/s im Upload. Das Gerät ist von Haus aus netlockfrei. Es kommt in der ungeöffneten OVP und der Rechnung.


    Preis 209,- inkl. Versand innerhalb D


    Gruß,
    Marko