Zitat
Original geschrieben von poweruser
Guten morgen,
kennt ihr schon die Praxis Dr. Palm in Berlin?!
http://www.preforum.de/palm-pr…t-ohne-praxisgebuehr.html
*Touchstone's für alle!!*
Alles anzeigen
Habe heute (Donnerstag) gegen 16:00 Uhr Dr. Palm auch mal einen "Hausbesuch" abgestattet.
Nett eingerichtete Praxis - ohne Kenntnis der Adresse im Hinterhof mit turmartiger Wendeltreppe aber wohl kaum zu finden. Zumal dort alles wegen Dreharbeiten abgesperrt war und die Straße/Kulisse aussah wie nach einem mittleren Volksaufstand...
Zum wesentlichen:
Die Praxis war leer, der anwesende O2-Marketing-Mensch teilte mir mit, dass ich (die namensgebende) Sandy Meier-Wölden wohl "leider" um wenige Augenblicke verpasst hätte - naja, das war gerade noch zu verschmerzen, denn dafür hingen & lagen reichlich Prés in der Praxis und man hätte reichlich spielen können - auch mit dem Touchstone und dem passenden Backcover übrigens, welches nicht in Klavierlack gehalten sondern mattiert ist. Und deshalb wohl auch deutlich weniger kratzer- & fingerabdruckempfindlich sein dürfte.
Naja - da ich in der Pause da war, habe ich den Besuch kurz gehalten, meine Gratis-Coke schnell geschlürft und bin dann samt "Überweisung" in den O2-Flagship-Store wieder von dannen gezogen. Hierfür soll's dann dort einen Gratis-Touchstone sowie Ladecover bei Kauf eines Prés geben (gültig bis kommenden Montag!).
Wichtig:
Wohl aufgrund logistischer Probleme ist die Praxis noch ein echter Geheimtipp. Es soll aber nun endgültig (incl. Flyer etc.) besser bekannt gemacht werden - und damit dürfte das Kontingent von 70 "Überweisungen" wohl rasch vergriffen sein!
Zum Vergleich: Ich habe wohl ca. die 20. Überweisung ausgestellt bekommen und hätte ohne Probleme auch mehrere bekommen. Da jeweils der Name notiert wird (Gott sei dank!) allerdings kein Freibrief für die üblichen ebay-Seller...
Viel Spaß jedenfalls allen Berliner Pré-Interessenten, die Praxis ist echt 'ne klasse Marketing-Aktion und (weil liebevoll eingerichtet & mit viel Männerspielzeug ausgestattet) selbst ohne Überweisung einen Besuch wert! Selbige ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i...
Vielen Dank für den Tipp hier im Foum!