Ist auch ein SIM-Only Angebot mit Auszahlung möglich? Auf welchem Weg sind Details hierzu zu erfragen?
Beiträge von Sir_Shrike
-
-
Ist die Buchung des Tarifs mit einem iPhone 11 Pro (256GB) möglich? Was wäre der Preis?
Zudem bitte ein Auszahlungsangebot per PN!Danke.
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot zu den folgenden Eckdaten:
- gekündigter Vertrag direkt bei Vodafone läuft zum 31.03.2018 aus / Rufnummer soll portiert werden
- Neuvertrag im Telekom- oder VF-Netz gewünscht
- geringe Telefonie (max. 100 Minuten pro Monat) / SMS quasi nicht genutzt
- Datenvolumen pro Monat bei ca. 5-8 GB (incl. LTE) / EU-Roaming inklusive
- Festnetz läuft über 1&1 (keine Kombinationsangebote mit Telekom o. VF möglich)
- Schwerbeschädigung 50% kann nachgewiesen werdenDas vorhandene Smartphone wird weiter genutzt, ich interessiere mich daher primär für einen attraktiven monatlichen Preis oder eine interessante Auszahlung.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot zu den folgenden Eckdaten:
- gekündigter Vertrag direkt bei Vodafone läuft zum 31.03.2018 aus / Rufnummer soll portiert werden
- Neuvertrag im Telekom- oder VF-Netz gewünscht
- geringe Telefonie (max. 100 Minuten pro Monat) / SMS quasi nicht genutzt
- Datenvolumen pro Monat bei ca. 5-8 GB (incl. LTE) / EU-Roaming inklusive
- Festnetz läuft über 1&1 (keine Kombinationsangebote mit Telekom o. VF möglich)
- Schwerbeschädigung 50% kann nachgewiesen werdenDas vorhandene Smartphone wird weiter genutzt, ich interessiere mich daher primär für einen attraktiven monatlichen Preis oder eine interessante Auszahlung.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich suche einen reinen Datentarif (SIM only) für einen Wenig-Nutzer zum Einsatz im Dual-SIM-Handy. Geschätztes Volumen bei ca. 1 GB pro Monat, LTE gern optional aber nicht zwingend.
Da dieser hauptsächlich in der Großstadt genutzt werden soll, sollten sämtliche Netzbetreiber in Frage kommen. Internationales/EU-Roaming ist nicht erforderlich.Prämisse wären möglichst geringe monatliche Kosten bzw. eine attraktive Auszahlung zur Subventionierung der ersten 24 Monate. Vertragsbeginn wäre ab sofort innerhalb der nächsten drei Monate möglich.
Vielen Dank im Voraus für ein attraktives Angebot!
-
Datentarif für Wenig-Nutzer
Hallo,
ich suche einen reinen Datentarif für einen Wenig-Nutzer zum Einsatz im Dual-SIM-Handy.
Geschätztes Volumen bei ca. 1 GB pro Monat, LTE gern optional aber nicht zwingend.
Da dieser hauptsächlich in der Großstadt genutzt werden soll, sollten sämtliche Netzbetreiber in Frage kommen.Prämisse wären möglichst geringe monatliche Kosten bzw. eine attraktive Auszahlung zur Subventionierung der ersten 24 Monate. Vertragsbeginn wäre ab sofort innerhalb der nächsten drei Monate möglich.
Vielen Dank im Voraus für ein attraktives Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von wotan1999
Könnt Ihr die Rechnung auch fürs Gear rückdatieren?Ich schließe mich dieser Frage mal an: Ist auch nach Ablauf der Frist für Vorbesteller die VR Gear noch als Inklusiv-Option möglich? Oder rechnet ihr eher mit der Möglichkeit, günstigere Vertragsangebot für das S7 (Edge) OHNE die VR Gear anbieten zu können?
Könnte zum 31.03. hin ja nochmal spannend werden...
-
-
Ist anstelle der Geräte auch eine Auszahlung möglich?
Falls ja, bitte ein Angebot per PN!
Danke.
-
Ich bitte auch jeweils um ein Auszahlungsangebot für Magenta S & M (Normalo).
Vielen Dank!