Beiträge von jeanlee1986

Erstmal das Material verbessern

Und Ich habs jetzt wieder zum Verkauf im Netz!
    Anstatt die 8GB zu verbauen sollte Nokia vielleicht mal über hochwertigere Materialien nachdenken und nicht son Schrott wie im Moment verbauen!
    Bin total enttäuscht, das haben andere Hersteller wesentlich besser drauf als Nokia!
    Das ist für so ein sau teures Handy eine echte Frechheit!
    Also besser eine Deluxe-Variante mit besserer Verarbeitung und Materialien anstatt 8gb!
    Das wär doch mal :top:

Scheiß Qualität

Also habe mein N95 nun 2Monate und muss sagen Ich bin von der Qualität des gesamten Gerätes schwer enttäuscht, so etwas kann man bei einem so teurem Gerät echt nicht bringen!
    Nokia das habt Ihr echt vermasselt!
    Mein Geät wurde auch schon eingeschickt doch ohne Erfolg und mit der Aussage von Nokia dass das Wackeln und Klackern in der Vertigungstoleranz liegt, mal ganz davon abgesehen dass der Slider seit der Reperatur am schleifen ist!
    Meiner Meinung totaler Schwachsinn andere Hersteller bekommen es doch auch besser hin, selbst Nokia hat bei dem E65 hervorragende Arbeit geleistet, frage mich nur warum das nicht beim N95 geht? :confused:

Meins liegt jedenfalls schon 3Wochen in der OVP rum und wird bald bei EBay zu finden sein!
    Da bleibe Ich doch lieber bei meinem K800i und warte auf die nächste SE-Generation, wahrscheinlich wird das P1i, W960i oder K850i!
    Mal schauen hauptsache kein Nokiageklapper! :flop: