Hi, ist das Firmwareupdate eigentlich genau das gleiche wie bei HTC das Romupdate?
Sprich wird bei dem Update das kommen soll das komplette Rom neu beschrieben?
Ist bei mir glaube ich nämlich drigend nötig, mein Handy stürzt ca. 19mal am Tag ab. Ist das bei euch auch so?????? :confused:
Beiträge von jeanlee1986
-
-
Hi also ich bin eigentlich so recht zufrieden, was mich nur tierisch nervt sind die häufigen Abstürze. :mad:
Bei mir stürzt das Omnia fast nach jedem Anruf (immer beim Beenden) ab und ab und zu nach dem ich eine SMS versendet habe (wird zwar gesendet danach geht aber garnichts mehr).
Kann das vielleicht jemand hier bestätigen?
:confused:Hoffe stark dass die neue Firmware bald zu haben ist und sich die Prbleme damit beseitigen lassen.
-
Hi welchen Skin benutzt oder findet Ihr am Besten bei Mobile Shell?
-
Mist dann hab ich ja schon wieder daneben getippt.... :p
-
Albatanius
Erstmal vielen dank aber irgendwie finde ich nach der Installation die Einstellungen nicht.Weiß vielleicht jemand wie oder wo ich die OBEX Einstellungen für den Bluetooth Speicherplatz finde?
-
Jonicei
Du musst zuerst bei Einstelungen --> Persöhnlich --> Sperren den Haken bei "Erforderlich, wenn Gerät unbenutzt seit" entfernen
Dann Einstellungen --> Persöhnlich --> Tasten --> Beenden Taste auswählen und Haken bei Gerät sperren setzen
Nun wird das Omnia immer automatisch gesperrt oder auch über die Beenden Taste -
Weiss jemand zufällig ob man den Speicherort von Dateien die man über Bluetooth empfängt verändern kann, also so dass die empfangene Datei direkt auf dem internen Speicher gespeichert wird und nicht auf dem Datenspeicher??
-
Stony
Vielen Dank für deinen Tip endlich funktioniert die Tastensperre aber eigentlich total be..... warum man nicht beides zusammen aktiviert haben darf. :confused:Ich selber bin so eigentlich echt zufrieden, nur stürzt auch bei mir das Handy ab und zu ab, hauptsächlich nach Anrufen und das nervt doch schon gewaltig. :mad:
Bin auch am überlegen ob ich es jetzt zurückschicke oder noch bis zum Firmwareupdate zu warten? Habe auch eine englische Packung aber mit dem Firmwareupdate müssten doch alle dann auf dem gleichen Stand sein oder was meint Ihr????? -
Absturz nach Telefonat
Hallo also mir ist es jetzt schon drei mal pasiert dass sich das Handy nachdem ich aufgelegt habe einfach aufhängt und nichts mehr geht, da hilft dann nur noch Akku raus und neustarten.
Hat das vielleicht jemand von euch auch odermuss man vielleicht irgendetwas einstellen? :confused: -
hayabusahb
Vielen Dank für deine Antwort, aber git es denn kein Möglichkeit das so einzustellen dass die Prgramme immer mit X beendet werden? :confused: