Wie gesagt bin mir nicht sicher. Habe es nur in anderen Foren gehört aber teste es doch einfach mal.
Wenns nicht auf deutsch ist kannst du ja noch immer zum ServicePoint! :cool:
Beiträge von jeanlee1986
-
-
Also soweit ich weiß gibt es die ROMS immer nur in einer Sprache und man kann keine Sprache auswählen.
Also gehe ich mal davon aus dass die ROMS auf der Seite auch in Italienisch sind.
Aber wie gesagt 100%ig sicher bin ich mir nicht. :confused: -
Die XGHI5 die ich mir draufmachen lassen habe ist neuer und außerdem sind das ROMS in italienisch auf der Seite von dir. :p
-
Hi Leute also ich war eben im Samsung-Servicepoint und habe mir die neuste XGHI5-Firmware aufspielen lassen.
Wird von jedem Servicepoint angeboten und ist die Aktuellste vom 23.09.2008!
Hoffe mal das Omnia läuft mit der Firmware jetzt endlich so wie man es erwarten kann! :top: -
Stachelbuerste
Hi hab gerade auch mit denen telefoniert bzw. direkt Samsung und die Frau meinte es gebe noch keine Aktuelle Firmware für Deutschland wo soll denn der Servicepoint sein? -
Hatte ich ja komplett vergessen an ale die die RILBUBBLE.exe löschen. Danach muss natürlich erst nen Neustart durchgeführt werden da die EXE ja schon läuft.
Oder halt mit dem TaskManager beenden.Es soll wohl nicht nur bei o2 Ärger machen da die exe nicht nur für die Homezone sondern auch für einige Ausdrücke bzw. Schriftarten zuständig sein soll, die aber wiederrum absolut unwichtig sind und überhaupt nicht auffallen.
Wurd auch schon mehrfach berichtet, dass in machen Firmwareupdates die RILBUBBLE.exe überhaupt nicht mehr exestiert.
Also einfach mal testen und wenns hilft freuen -
atlantis
Die Freezes hängen mit der RILBUBBLE.exe zusammen, lösch die datei einfach mal aus dem Autostart und die Abstürze gehören der Vergangenheit an, hatte vorher auch ca 20Freezes pro Tag und nach dem Löschen jetzt seit über 2Wochen keinen Einzigen mehr. :top:Trotzdem bin ich natürlich auch der meinung dass sowas bei der Preisklasse eine absolute Frechheit ist und Samsung endlich mal das langerwartete Update online stellen muss um nicht noch mehr kunden zu verlieren.
Für Samsung gibts deshalb für einen so schlechten Service auch von mir eine ganz klare 6! :flop: -
Hi Leute,
hab ja versprochen mich noch mal zu melden um zu berichten was das Löschen der RilBubble.exe gebracht hat.
Für all die Jenigen die es interessiert, nach dem Löschen kann man nur uns sagen, "das Teil läuft und läuft und läuft ...."!
Habe jetzt seit knapp 1,5Wochen absolut garkeine Probleme mehr, vorher hatte ich ca 15-20Freezes am Tag und jetzt keinen einzigen mehr und dazu läuft es sogar noch eine Spur flüssiger. :top:
Also für alle die noch die alte Firmware drauf haben und Probleme damit, einfach die Rilbubble.exe löschen (danach ist das Homezone-Zeichen weg).Hoffe ich konnte nen Bisschen helfen. :cool:
-
Also ich habe es bei mir auch so gemacht einfach nen Bisschen googeln und das Cover mit in den Albumordner, fertig ist das Ganze. :top:
-
Hallo wollte nur mal verkünden dass das Update für Italien draussen ist.
Also kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern bis wir an der Reihe sind. :top: