Beiträge von booby_digital

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Weil Sony wohl im Moment ein Problem hat die Teile loszuwerden und sie so unter die Leute bringen will.

solche "heimlichen" nicht offziellen angebote kenne ich auch von anderen firmen wie z.b. von premiere wo es das komplett angebot + tv digita für 25€ statt 45€ gab. oder mit 80€ oder ipod gutschein subventionierte macs. der 08/15 kunde nimmt meistens keine notiz davon.

getmobile was du machst, ist ja schon internethandel 2.0 ;)

nah am kunden, top service! :top:

hallo,

weiss jemand von den usern, die das erste getmobile ps3 angebot wahrgenommen hatten, ob fabrikneue ps3 geliefert werden oder rufurbished geräte? denn wenn man die foren bezüglich "ps3 viel zu laut" durch liest, wo ps3 user bis zu 6 mal ihre ps3 bei tvs wechseln lassen, um eine leisere zu bekommen (es gibt unterschiede bei der lautsstärke), fragt man sich, was mit den ausgetauschten geschieht. werden die noch mal general überholt und günstig an handy providern verkauft?

da es noch ein paar tage dauert bis die ps3 bei getmobile ausgeliefert wird, wollte ich gern wissen, ob es das "offizielle" starter pack ist oder "nur" eine 60gb ps3 mit zusätzlichem conntroller und 2 spielen. normalerweise irrrelevant, nur hoffe ich, dass mit dem starter pack vieleicht eine ps3 aus einer neueren serie ausgeliefert wird, die nicht mehr dieses lüfterproblem hat.

unabhängig davon finde ich das angebot von getmobile top! ich kann auch warten. und leute jedentag die bei getmobile mit emails voll spamen und fragen, wann die ps3 ausgeliefert wird, macht die sache auch nicht schneller, zumal keine vorleistungen getätigt worden sind, sollte man gelassenener darauf warten bis die ps3 ausgeliefert wird.