Beiträge von booby_digital

@sepyrot, das mit der bonität prüfung hat bei meinem zweiten vetrag, den ich über getmobile bestellt habe, aber leider wegen einer dreimonatsfrist für neubestellung seitens eplus abgesagt wurde :D, auch etwa 3 tage gedauert. bei der ersten bestellung war die boni prüfung schon nach paar stunden durch.

tja, da steht die ps3 noch unausgepackt in der ecke, und wahrscheinlich wird sie noch bis zum wochende jungfräulich auf ihren einsatz warten müssen. bin zur zeit zu stressig, um sie auszupacken, anzuschliessen und via inet zu aktualisieren :D

achja, da ich gerne die karten nutzen würde, wüsste ich nur allzu gerne, wie man kontrollieren kann, wieviel minuten man pro monat telofoniert. irgendwie online soll das gehen. kann mir einer kurz sagen wie.

Zitat

Original geschrieben von Artemis246
    @ Studententarif :

Den Tarif kann jeder bekommen, der ein Studium macht oder unter 25 Jahre alt ist (heisst dann Code25). Ist auf jeden Fall beim T&M möglich, der kostet dann 7,20 Euro.

Sendet einfach eine Studienbescheinigung oder Personalausweiskopie mit einem Schreiben zu Eplus, dass die den Tarif entsprechend umstellen sollen. Kostet auch keine Gebühr

habe ich das richtig verstanden? entweder student ODER unter 25 jahre sein, um den "code25" rabatt zu bekommen, oder bekommen nur u-25 studenten diesen rabatt!?

Zitat

Original geschrieben von haadschi
    Also muss ehrlich mal ein Lob an getmobile und seine Firma aussprechen, hab Montag abends bestellt und heute um 18.00uhr kam die mail, dass das Paket versandt wurde! nur 48h zwischen bestellung und versand! neuer rekord?!
    freu mich schon sehr auf die ps3!
    mfg

soviel dazu, dass die ps3 nach bestelleingang verschickt werden.

mir ist es echt schnuppe, wann meine ps3 geliefert wird (sofern sie geliefert wird), da ich an so einem wetter eh nicht daddeln werde, aber zu wissen, dass einige erst vor ein paar tagen einen vertrag abgeschlossen haben und schon jetzt ihre ps3 bekommen, ist schön und gut und beweist nur mal wieder, dass es keine rolle spielt, wann man bestellt hat, da eh nach zufall die bestellungen bearbeitet werden. hab am 31.07 und es steht immer noch dieser status: "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht." :rolleyes::rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von haadschi
    Also muss ehrlich mal ein Lob an getmobile und seine Firma aussprechen, hab Montag abends bestellt und heute um 18.00uhr kam die mail, dass das Paket versandt wurde! nur 48h zwischen bestellung und versand! neuer rekord?!
    freu mich schon sehr auf die ps3!
    mfg

soviel dazu, dass die ps3 nach bestelleingang verschickt werden. :rolleyes:

mir ist es echt schnuppe, wann meine ps3 geliefert wird (sofern sie geliefert wird), da ich an so einem wetter eh nicht daddeln werde, aber zu wissen, dass einige erst vor ein paar tagen einen vertrag abgeschlossen haben und schon jetzt ihre ps3 bekommen, ist schön und gut und beweist nur mal wieder, dass es keine rolle spielt, wann man bestellt hat, da eh nach zufall die bestellungen bearbeitet werden. hab am 31.07 und es steht immer noch dieser status: "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Dieser Thread hat schon lang kein Topic mehr ;-) wenn ich mir so die Beiträge der Newbies anseh, immer die gleiche Leier.

Tendor, was ist das für ne Milchmädchenrechnung? Wieso sollte man die Spiele und einen Controller verkaufen? Gib am besten gleich noch die Konsole mit dazu, dann bleibt Dir ja vielleicht noch was übrig. Ich glaub ich bekomm nen

:gpaul:

was hat dich das zu interessieren, was der kunde mit dem zubehör macht. wenn er nur eine ps3 haben möchte, um
    sich hin und wieder eine bluray anzuschauen oder ein ausgeliehenes spiel aus der videothek mit "einem" controller zu zocken, braucht der den ganzen krimskrams nicht. wer sich die spiele oder ein zusätzlichen controller, wobei der neue mit rumble kurz vor veröffentlichungs bereit ist, dazu kaufen wollte, hat glück und bekommt das zeug als beigabe.

p.s. kann jemand seinen vertrag scannen und verlinken.

so in etwa habe ich auch kalkuliert: eine ps3 für etwa 240-270€ und das mit zinslosem darlehen in 18€ häppchen im monat. was will man mehr!?

und die frei minuten werde ich auch vertelefonieren, so dass ich mir jetzt die 10€ prepaid karten sparen kann und so evektiv nur noch auf 8€_pro monat komme. :)

eine frage hätte ich aber noch an die jenigen, die schon ihre konsolen erhalten haben. ich möchte den armen meistens unter zeitdruck stehenden dhl boten nicht extra warten lassen, während ich den vetrag lese/unterschreibe.
    es sind doch keine extra gebühren in form von jamba und verbindungsnachweise via post schon im vertrag automatisch enthalten, so dass man sie durch irgendwo ankreuzen ausschliessen muss. oder kommt er schon so
    "vorbereitet" dass mann ihn eigentlich nur noch unterschreiben muss, ohne dass noch extrakosten irgendwie entstehen?

- Danke

Achja, und wie ist die lautstarke des ps3 lüfters?

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    jo, solche streng geheimen premiere abos hatte ich auch mal, komplett zu 20€. natürlich nur für mitarbeiter bestimmter firmen ;-)

Uns kanns egal sein, ich denke mal die 432€ kommen dem reellen Wert der PS3 um einiges näher als der reguläre Preis. Und wehe das Teil rockt nicht :mad:

ja, vor allem wenn man berücksichtigt, dass die konsole in japan eh schon ab 340€ zu erwerben ist. und das obwohl dasl bip als auch der durchschnitslohn in japan höher sind als in deutschland bzw. europa. :rolleyes: