-
Hallo,
biete hier ein neues Nokia 6300 in komplett schwarz an!
Es wurde NICHT selbst umgebaut, sondern kommt so von Nokia. Es ist natürlich neu und unbenutzt inclusive 24 Monaten Garantie. Kein Simlock oder Branding.
Eine Abholung in Berlin ist natürlich kein Problem!
Ansonsten NUR versicherter Versand!
Preis: 140€+ 4,20€ (versicherter Versand)
Bitte KEINE Tauschangebote!
Bei Fragen einfach melden.....
-
@ Timba69
Darf ich dich mal fragen, was du für schlechte Erfahrungen mit lifestylefood gemacht hast?
Wollte da eigentlich in naher Zukunft bestellen....
Gruß placeb0
-
Hallo Leute,
habe eben einen Gutschein von easyjet bekommen,
es gibt 7.50 € Rabatt pro Strecke und Person auf die Buchung, also 15€ pro Person möglich. Die Flüge müssen bis Montag, den 18. Februar um Mitternacht gebucht werden.
Code: LOVE2008
Viel Spaß und schickt mir ne Postkarte
Gruß placeb0
-
Hi,
ich habe jetzt auch schon sehr lange probiert dieses Problem zu umgehen, glaube aber nun das es nicht hinzubekommen ist, leider :flop:
Falls du doch eine Lösung finden solltest, meld dich bitte mal.
Gruß placeb0
-
Auch von mir ein großes Lob!
Heute kam wie versprochen die Auszahlung an.
:top: :top: :top:
-
-
Wäre zwar nicht schlecht, wenn man durch den Provider immer die neusten Geräte bekommen würde :p
Aber mal im Ernst, was hätte die den Antworten sollen :confused:
Leider etwas unrealistisch!
Gruß placeb0
-
@ tinchen2
Willst du deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen? Falls ja, denk drann, das die Portierung 25€ kostet und die dann auch als Guthaben vorhanden sein sollten.
Gruß placeb0
-
Hallo liebe Leute,
ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch eventuell noch einen T-Mobile for friends code übrig hätte. Würde Ihn auch gleich einlösen!
Vielen Dank!
Gruß placeb0
-
@ j0n4s
Danke für den Tipp mit D-Link, habe dort am Mittwoch bestellt und heute waren die zwei Karten schon im Briefkasten :top: ! Das nenn ich mal schnell.
Gruß placeb0