Beiträge von placeb0

    Hallo,


    biete hier eine 50 Euro iTunes Guthaben Karte an. Der Code ist natürlich noch nicht freigerubbelt. Der Code wird nach Zahlungseingang per Mail versendet und kann dann gleich in iTunes von Dir genutzt werden.


    Preis: 45 Euro
    Versand: eMail oder nach Wunsch per Post


    Bei Fragen einfach melden!

    Liebes Forum,


    ich habe vor ca 8 Wochen ein Telefon & Internet Paket bei Congstar bestellt. Nach langem warten und erst durch meine Kontaktaufnahme erfuhr ich dann, das hier kein Anschluss möglich sei.
    Ich sah mich dann weiter um und bestellte vor ca. 4 Wochen einen Anschluss (Telefon & Internet) bei Alice. Alice schickte dann auch realtiv zügig die Unterlagen mit der neuen Telefonnummer. Von da an passierte erneut nichts. Jetzt würde ich etwas ungeduldig und kontaktierte die Alice Hotline. Man sagte mir, das in meinem Mehrfamilienhaus leider kein Alice Anschluss möglich sei, da die Telekom hier keine Leitungen hätte.
    Dies kam mir etwas komisch vor, weshalb ich einen Nachbarn fragte, wo er seinen Anschluss hat. Diesen hat er bei der Telekom.
    Witzigerweise ist im übernächsten Haus (Einfamilienhaus) ein Alice Anschluss vorhanden, welcher bestens funktioniert.


    Es scheint ja so, das die Telekom keinen Anschluß für Provider wie Congstar oder Alice bereitstellen will oder kann. Das es technisch nicht möglich ist, bezweifel ich von daher, da schon die Vormieter einen Anschluss hatte (denke bei der Telekom) und man mir auch gestern im Telekom Laden zusicherte, das ein Anschluss innerhalb von 5-7 Tagen bei T-Com kein Problem sei.


    Hat jemand eine Idee, was man machen kann?
    Ich möchte nur äußerst ungerne zur Telekom.
    Gibt es vielleicht Probleme mit der Kommunikation zwischen Alice und der Telekom?


    Ich würde mich über Eure Antworten freuen!


    Gruß placeb0

    Hallo,


    zum Verkauf stehen Geschenkkarten im Wert von 100 Euro, (5x20 Euro) für die Ladenkette Tchibo. Dabei handelt es sich um die Plastikkarten aus den Shops und nicht um Gutscheinnummern. Diese Karten können entweder in den einzelnen Filialen oder auch im Internet eingelöst werden.


    Preis: 95€ incl. Einschreiben mit der Deutschen Post


    Eine Abholung in Hildesheim ist kein Problem!