Beiträge von placeb0

    Hey Leute,


    das ist jetzt aber alles kein Grund sich verbal die Köpfe
    einzuschlagen!
    Wie es auch immer gelaufen ist, es lässt sich jetzt ohnehin nicht mehr ändern, von daher keep :cool:


    Ich denke das was "nextron" von Handybar erfahren hat wird dann wohl stimmen.


    Gruß placeb0

    m4rco


    Hi,


    ich würd einfach mal Handybar eine Mail schreiben und schildern was dir die Hotline von O2 gesagt hat.


    Vielleicht hat Handybar sich ein bisschen übernommen mit dem Angebot, aber dann kann man das ja auch zugeben und nicht den Kunden eine Absage vom Provider erteilen, obwohl Handybar womöglich nichtmal eine Anfrage gestellt hat.



    Falls das stimmen sollte, wärs in meinen Augen ziemlich
    dreist.


    Wäre schön, wenn du weiter berichten könntest!


    Gruß placeb0

    @ Nelly2003


    Also ich hatte auch mal in erwägung gezogen, meinen Logitech DiNovo Laser Desktop aufgrund der unebenen Maus umzutauschen! Ich hatte daraufhin Amazon angeschrieben, wo ich das Set gekauft hatte, und die meinten, das ich alles zurück schicken müsse, also auch die Tastatur, Mediapad und natürlich die Maus.


    Ich habe dann aber letztendlich eine andere Variante gewählt, habe mir nämlich kleine Klebepads für die unebene Maus bei Logitech selbst bestellt.


    Also ich kann Dir nur raten alles komplett dem Händler zu schicken, dann bekommst Du eventuell auch gleich einen Ersatz von Ihm.


    Wo hast du eigentlich das Dinovo Set gekauft?


    Gruß placeb0