-
Okay bei Handy ist das natürlich was anderes ;).
Aber ich denke das soetwas wie Datenverlußt dann doch eher bei den Fakes passiert als bei den Originalen.
Natürlich hast du aber recht,das es leider immer mal passieren kann.
Stimmt, muss wirklich jeder selbst wissen!
Gruß placeb0
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Bis 2010? och nööö. Ich schaue es mir immer und immer wieder an und ärgere mich weil ich eigentlich nie schlauer bin und das soll noch so lange weiter gehen?
Aber das ist das tolle an der Serie
Okay ich muss ja zugeben, das ich mich auch immer
ärgere, weil alles immer so stückchenweise kommt.
Aber alles in allem finde ich Lost nur :top:!
Bin vor jeder Folge wie ein kleines Kind in der Spielwarenabteilung
Obwohl ich es bei manchen Folgen etwas schade finde, das da nichts wirklich weltbewegendes passiert und bei anderen kommt ein Knaller nach dem anderen.
Aber das ist eben Lost
Gruß placeb0
-
War ja auch eher auf die Micro SD bezogen !
Aber trotzdem würd ich bei manchen Dingen einfach nicht am falschen Ende sparen!
Wenn mann die Speicherkarten eventuell in einer Diggicam verwendet und im Urlaub dann schöne Bilder macht und am Ende dann vielleicht die Bilder weg sind, da die Speicherkarte nen Fake war und nicht richtig funktioniert hat, ist man bestimmt ziemlich deprimiert.
Eventuell kannst du dann die Karte beim Händler tauschen, aber die Bilder sind dann trotzdem weg.
Deshalb gebe ich bei manchen Dingen lieber etwas mehr Geld aus.
Gruß placeb0
-
Hi,
warum gebt Ihr nicht lieber 9€ mehr aus für die Micro SD und Ihr bekommt dafür eine Originale Speicherkarte und das dann von einem seriösen Händler.
Wäre mir auf jeden Fall lieber, dann habt Ihr auch später keine unangenehme Überraschung.
Gruß placeb0
-
Meinte natürlich das Nokia 6300
-
Also ich denke die haben momentan sehr viel zu tun! Es hat ja bestimmt das halbe Forum dort bestellt...
Meine beiden Card S stehen schon seit Dienstag drinn.
Ich denke aber mann kann sich bei diesen tollen Angeboten (bei mir Nokia 6100 für 68€ :)) schon etwas gedulden....
Gruß placeb0
-
Hi,
ich finde es irgendwie doof, das jetzt ein Ende der Serie
abzusehen ist! Es soll wohl noch drei weitere Staffeln geben und 2010 soll dann schluß sein :flop:
Sehr sehr schade, da ich finde Lost ist eine der besten Serien überhaupt.
Gruß placebo
-
Zitat
Original geschrieben von placeb0
Der Media-Markt in Potsdam (Sterncenter) hat ja gestern neueröffnet, weiß jemand zufällig etwas über die Angebote?
Im Radio kam zwar, das es eine Neueröffnung gibt,
jedoch leider nichts über eventuelle Angebote.
Gruß placeb0
Hi,
muss mich mal eben selbst zitieren....
Also wie ich eben im Radio erfahren konnte,
gibt es als Neueröffnungsangebot einen
iPod Nano 2GB für 111€.
Gruß placeb0
-
NoKiA4LiFe
Hi,
weißt du zufällig, ob der neue Ein-/Ausschalter schon in der Produktion verbaut wird?
Oder kann ich davon ausgehen, das ich dann erstmal
ins Servicecenter muss weils noch der alte ist. Mein Nokia 6300 kommt Ende nächter Woche.
Vielen Dank!
Gruß placeb0
-
Der Media-Markt in Potsdam (Sterncenter) hat ja gestern neueröffnet, weiß jemand zufällig etwas über die Angebote?
Im Radio kam zwar, das es eine Neueröffnung gibt,
jedoch leider nichts über eventuelle Angebote.
Gruß placeb0