Ist das Angebot noch gültig?
Beiträge von placeb0
-
-
Hallo,
ich hätte bitte gerne ein Angebot für einen Telekom Mobil M Young mit Auszahlung.
Vielen Dank! -
Guten Abend,
ich hatte vor einem Monat ein iPad Air mit einem Vertrag bestellt. Vor der Bestellung hatte ich extra noch den Support gefragt wann das Gerät lieferbar sei. Dies sollte innerhalb von 1-2 Wochen möglich sein. Bis heute habe ich nichts erhalten. Ich fühle mich veräppelt :(. Erst mit ner Aussage den Kunden ködern und dann passiert nichts.
Der Support kann keinen Liefertermin nennen, der Lieferant sei schuld.
Ich finde das langsam nicht mehr lustig, denn es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.
Überall in meiner Umgebung kann man das Gerät kaufen :(. Wenn der Lieferant nicht liefern kann, sollte sich talkthisway vielleicht jemanden anderen suchen der es kann.
Es wird sich kein bisschen bemüht die Sache zu klären, weder vom Support (nur bla bla) auf der Internetseite noch von DaRappa (keine Reaktion) selbst. -
neuer Preis: 460€ mit Versand!
-
Hallo,
ich verkaufe ein neues und noch versiegeltes Samsung Galaxy S4 in schwarz mit 16 gb.
Das Gerät hat die übliche Garantie.Festpreis: 480€ mit versichertem Versand
Bei Fragen einfach melden!
Bitte KEINE Preisangebote! -
Hallo,
hier steht ein neuer und noch versiegelter Logitech Wireless Desktop MK710 zum Verkauf.
Bitte keine Tauschangebote!Preis: 65€ (plus 4€ Versand)
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Gruß placeb0
-
Hallo,
ich habe hier einen 50€ Gutschein für Amazon den ich für 47€ verkaufe.
Nach dem Zahlungseingang erfolgt der Versand per Mail.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!Gruß placeb0
-
Hallo,
ich biete hier ein neues und originalverpacktes NAVIGON 8410 Navigationsgerät an. Die technischen Daten können auf http://www.navigon.com eingesehen werden. Die Garantie ist natürlich voll vorhanden.
Bei Fragen einfach melden!
Preis: Macht mir realistische Angebote!
-
Heute ist "Push Panic" kostenlos.
-