Beiträge von speedster-99

Micro-SD-Karte

So habe mir heute eine 4 GB-Karte mit USB-Adapter gekauft.Siehe da Karte wird sofort erkannt.Alte Karte in den USB-Adapter,der Rechner erkennt die Karte und es lassen sich Daten hin und her schieben.Habe dann die Karte formatiert(laut HTC soll sie dann im Touch wieder arbeiten.Also Karte ins Touch und siehe, er findet keine Speicherkarte.
    Werde am Montag mal bei HTC anrufen und fragen ob was auf Garantie zu machen ist.Soll wohl keine Garantie drauf sein.
    Gruß speedster-99

SD-Karte

Meine Speicherkarte wird nicht mehr gelesen.Erst waren meine MP3 Stücke weg und dann die Karte.Im Touch ist die Karte nicht mehr vorhanden(angezeigt),obwohl sie im Slot steckt.
    Hatte von euch schon einmal das Problem? Habe leider kein Micro-SD-Adapter,sonst hätte ich mal die Karte am Rechner überprüft.
    Gruß
    speedster-99

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    beim smartdialing kannst du einen namen anwählen und dann nach links oder rechts drücken, dann kannst du zwischen hdy, g, b usw. wechseln.

grüße

Danke, ich dachte er sucht auch nach Nummern.
    Gibt es zum Rom flashen auch eine Anleitung in Deutsch?Kann man auch das Orginal ROM wieder einspielen?

smart dialing

Hallo Zusammen,ist es richtig das immer nur die zuletzt gewählte Nr. aus den Kontakten genommen wird? Man hat ja pro Kontakt mehrere Einträge(Handy/Privat/Dienstlich),die letzte die gewählt wurde wird ja auch direkt unter dem Namen angezeigt und diese findet er auch nur.Oder habe ich noch eine Einstellung übersehen?Gruß