ZitatOriginal geschrieben von HolgerBln
den Beitrag richtig gelesen?
Leider nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HolgerBln
den Beitrag richtig gelesen?
Leider nein.
...oder ggf. im Onlinebanking.
Klar, aber zu wem ist hier die Frage. Telekom, Vodafone, deren Discounter, Reseller, ...
Hoffentlich nutzt ein Telekom-Discounter die Gunst der Stunde und versucht mit einem attraktiven Angebot all die Leute zu gewinnen, die kein Risiko hinsichtlich etwaiger Komplikationen bei dem Zusammenführen der Netze eingehen wollen (oder einfach kein Kunde von o2 werden wollen).
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Zumal Irland mit 4,5 Millionen Einwohnern auch nicht wirklich mit Deutschland (82 Millionen Einwohner) vergleichbar ist. In Irland würde man auch locker mit 2 Netzbetreibern zurechtkommen, während so ein großer Markt wie Deutschland auf jeden Fall 4 braucht.
Wo ist hier der Kausalzusammenhang :confused:
Völlig korrekt, da heute keine CL/EL Spiele stattfinden.
ZitatOriginal geschrieben von HochImNorden
@ Apfelbrei, dass sehe ich etwas anders, wenn auch ich nicht drum streiten will
Kaufst du bei einem Händler einen Fernseher, oder auch ein Handy und dieser/s geht kaputt, musst du das Gerät in den meisten Fällen auch selbst bei dem Hersteller reklamieren. Macht das das verkaufende Geschäft, ist das Kulanz.
Dein Vergleich zwischen dem ersten Wort meines Nicks und einer Birne ist nicht richtig, da der Fernseher, oder auch das Handy bereits kaputt verkauft werden und nicht erst kaputt gehen.
Aber ich weiß schon was du meinst.
Dein Vorschlag mit dem Kürzen der Rechnung ist wahrscheinlich der beste. Dazu braucht aber cyclops12 eine Mail, in der ein Vodafone Mitarbeiter gegenüber jinicom einräumt, dass der Rabatt vergessen wurde und nachgebucht wird. So hat cyclops12 gegenüber vodafone eine Rechtfertigung für das Kürzen der Rechnung.
Der Händler ist der erste Ansprechpartner für den Kunden. Was jinicom mit vodafone ausgehandelt/vereinbart hat, kann dem Kunden eigentlich egal sein. cyclops12 ist jinicom entgegen gekommen, die Ursache der Probleme auch bei vodafone zu suchen, indem er offenbar lange versucht hat, in die Kommunikation zwischen jinicom und vodafone einbezogen zu werden.
Wenn nun aber jinicom weder den von cyclops12 geforderten Schriftverkehr mit Vodafone an ihn weiterleitet noch regelmäßig auf Anfragens seitens cyclops12 reagiert, dann darf sich dieser Laden auch nicht beschweren, dass sie die gesamte Wut des Kunden abbekommen.
Hier kannst du nach den geforderten Eigenschaften filtern:
http://geizhals.at/de/?cat=tvl…_DVB-S~2728_DVB-S2#xf_top