-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Blöd ist natürlich, dass man dem Schiri leider kaum die Schuld geben kann.
Ja, "kaum". Aber wart mal bis unser traumatisierter Fußballexperte laudanum, der im Kindergarten regelmäßig von Bayernfans und zukünftigen Schiedsrichtern gemobbt wurde, den Weg hier ins Forum gefunden hat. Dann wirst du lernen: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Zum Spiel: Ärgerlich für die Fans und schade für die Bundesliga.
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Warum sollten Sie(die Geräte) dahin Stürmen, gibt doch größtenteils 3G von o2 in München. Und einzelne Stellen wo dies nicht der Fall ist, fallen nicht so ins gewicht und gibt es auch bei Eplus.
Können die o2 Kunden sich nicht aktiv dauerhaft in das E+ Netz einloggen (und umgekehrt)? Das hätte ich als damaliger o2 Kunde nämlich sofort gemacht (aufgrund toter Verbindungen mit Nulldurchsatz, allgemein geringer Geschwindigkeit, etc.).
-
Ich bin gespannt, wie es sich in München auswirkt, wenn die o2-Nutzer ins E+ Netz stürmen... Wenn das o2 Netz immernoch so schlecht ist, wie vor ca. 2 Jahren als ich zu E+ gewechselt bin, befürchte ich Schlimmes...
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
19% :cool: 300€uro -19% = 243€uro , nur soo als Beispiel
:top:
-
Für mich bitte auch die PN.
-
- Was kostet ein weiteres SpeedOn?
- "Beste D-Netzqualität" --> Telekom oder Vodafone?
- Welche Auslandspakete gibt es (Daten und Telefonie)?
Habe weder auf deiner Website noch auf klarmobil.de Anworten gefunden.
Außerdem:
- Nur Auszahlung möglich? Konditionen per PN.
Danke.
-
-
Willst du damit behaupten, dass sämtliche Marktforschungsinstitute und -unternehmen bei ihren veröffentlichten Ergebnissen zur Marktanteilen der verschiedenen Smartphone-Betriebssystem bzw. insbesondere bei Windows Phone falsch liegen?
-
Leider nur der gleiche EInheitsbrei wie bei congstar, ja!mobil, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ich hoffe ja mittlerweile das es kein National Roaming gibt. Dann hat man als E-Plus Kunde noch ein Jahr Galgenfrist bis es unerträglich wird... Wenn man sich mal näher mit dem O2 Netz beschäftigt, kann man teilweise echt Angst bekommen.
So sieht es aus. Ich werde dann auch rechtzeitig die Koffer packen und in den sauren Telekom Apfel beißen (müssen).