-
Wenn ich die hier verlinkten Angebote anschaue treibt es mir als Münchner schon fast die Tränen in die Augen.
Solche Preise findet man nicht mal wenn man in 100km Entfernung sucht.
Trotzdem gönne ich anderen natürlich die Schnäppchen und hoffe, dass sie damit eine gute Investition tätigen.
-
Mir tut der Kerl leid. Aber offensichtlich ist er für solche Spiele nicht gemacht...
-
Gott sei Dank habe ich noch den Tab im Browser von heute Vormittag offen gehabt und konnte gerade eben noch den 4 GB Tarif abschließen!
Vielen Dank für den Hinweis! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
ICh hol den Thread mal raus, mit der Frage ob hier jemand derzei auch mit dem 3G Netz von o2 Probleme hat?
Teilweise recht krass, dass trotz vollem Empfang nix geht
Das Problem habe ich auch, aber schon seit mehreren Monaten (U2)...
-
-
Hatte gestern das gleiche Problem. Gerade eben konnte ich den gestrigen Kauf problemlos via Paypal bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Warum das denn? Vielleicht besteht ja noch Diskussionsbedarf oder es hat jemand noch andere Ideen. :eek:
Oder der TE bekommt andere Tipps, seinen "Bekannten" zu kontaktieren.
Keine Widerrede, der allwissende Blockwart hat gesprochen!
-
Nokiahandyfan: Ich habe genau das gleiche Problem: Rechner sauber, ich verwende ein Mailprogramm und auch nach jedem Passwortwechsel bleibt das Problem weiterhin bestehen. Teilweise werden auch eMailadressen angeschrieben, die mir eine eMail geschickt haben. Also irgendwie besteht Zugriff auf meinen Account, aber der Postausgang ist bei mir auch bei mir immer leer.
-
-