Beiträge von n91fan

    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Das ist aktuell beim meinen > 30 Karten nicht der Fall (es waren seit Aktivierung erst 6 Monate vergangen):


    Zitat von http://www.blau.de (FAQ):
    Ihr blau.de Guthaben ist mindestens 6 Monate für blau.de-Mobilfunkleistungen nutzbar (Aktivitätszeitfenster).
    Jede Aufladung verlängert das Aktivitätszeitfenster um 6 Monate auf maximal 12 Monate. Ihr blau.de-Guthaben bleibt immer nutzbar, so lange Sie innerhalb von 6 Monaten mindestens eine Aufladung vornehmen.


    Bei meinen beiden waren 6 Monate vorbei und sie waren immer noch ca. 6 Monate gültig. Mit der Aufladung kamen dann nochmal 6 Monate hinzu. Hab davor aber auch nie aufgeladen, so dass tatsächlich nur Startguthaben drauf war. Bei einer waren auch die 6 Monate schon vorbei, so dass eventuell blau da selber 1 cent oder so aufgeladen hatte. Die andere aber war noch innerhalb der ersten 6 Monate und hat auch noch 6 Monate über plus 6 Monate nach der Aufladung.


    Andererseits kann es aber auch sein, dass man pro Aufladung 1 Jahr gutgeschrieben bekommt. Wer weiß das schon ... Solange die Centaufladungen da funktionieren ist mir das auch egal, ob da jetzt 6 oder 12 Monate dazukommen. Am besten wäre natürlich unlimitierte Laufzeit.

    Ich kann corrado nur zustimmen. Vor 2 Tagen wurden die 10 Cent, die per Epluskonto überwiesen wurden gutgeschrieben und sie ergaben 6 Monate Verlängerung. Eine Woche davor bei einer anderen Karte mit einer 1 Euro-Aufladung das gleiche Ergebnis. Das Startguthaben gilt übrigens 1 Jahr.


    Ich fürchte aber der Trick mit dem Epluskonto wird nicht ewig so weitergehen.