Beiträge von n91fan

    Hallo, ich suche einen Vodafone-Allnettelefonieflatrate-Tarif (gerne auch ohne LTE) mit möglichst hohen Monatskosten und möglichst hoher einmaliger Auszahlung, so dass das verrechnete Endergebnis idealerweise unter 10 Euro pro Monat liegt.


    Bin selbständig.


    Handy brauche ich nicht.


    Datenvolumen und SMS sind relativ egal.


    Edit: Bin Vodafone-Kabel-Kunde und damit gigakombiberechtigt.


    Danke!

    Freiberufler.
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom, Vodafone
    - LTE ja
    - Allnet-Flat Telefonie ja
    - Gewünschtes Datenvolumen ? 0,5 - 1 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
    - SIM only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    Vertragsbeginn: so spät wie möglich, Altvertrag läuft bis Ende Mai

    Telekom Netz (idealerweise mit LTE; aber nicht zwingend)
    Flat Telefonie
    Keine SMS Flat notwendig
    Daten 1 GB (notfalls gehen auch 500 MB)
    Kein Smartphone sondern Auszahlungsangebot
    Preis bis 10 Euro mtl. (Auszahlungsangebot miteingerechnet)


    Wichtig: Portierung der Nr. muss möglich sein.


    Start idealerweise erst ab Ende Mai (ansonsten frühestens ab April)


    Falls es was hilft: Bin selbständig.

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Merkt man eigentlich schon, vorallem braucht eine Nacht Offlineprofil IMHO weniger Saft als nachts auszuschalten.


    Gruß Deifie


    Mach ich mit meinem N91 auch schon ewig so und habe auch den Eindruck, dass es weniger braucht als ein Bootvorgang. Außerdem braucht man net ewig warten am Morgen.