Beiträge von n91fan

    Hallo, ich suche einen Vodafone-Allnettelefonieflatrate-Tarif (gerne auch ohne LTE) mit möglichst hohen Monatskosten und möglichst hoher einmaliger Auszahlung, so dass das verrechnete Endergebnis idealerweise unter 10 Euro pro Monat liegt.


    Bin selbständig.


    Handy brauche ich nicht.


    Datenvolumen und SMS sind relativ egal.


    Edit: Bin Vodafone-Kabel-Kunde und damit gigakombiberechtigt.


    Danke!

    Freiberufler.
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom, Vodafone
    - LTE ja
    - Allnet-Flat Telefonie ja
    - Gewünschtes Datenvolumen ? 0,5 - 1 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
    - SIM only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    Vertragsbeginn: so spät wie möglich, Altvertrag läuft bis Ende Mai

    Telekom Netz (idealerweise mit LTE; aber nicht zwingend)
    Flat Telefonie
    Keine SMS Flat notwendig
    Daten 1 GB (notfalls gehen auch 500 MB)
    Kein Smartphone sondern Auszahlungsangebot
    Preis bis 10 Euro mtl. (Auszahlungsangebot miteingerechnet)


    Wichtig: Portierung der Nr. muss möglich sein.


    Start idealerweise erst ab Ende Mai (ansonsten frühestens ab April)


    Falls es was hilft: Bin selbständig.

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Merkt man eigentlich schon, vorallem braucht eine Nacht Offlineprofil IMHO weniger Saft als nachts auszuschalten.


    Gruß Deifie


    Mach ich mit meinem N91 auch schon ewig so und habe auch den Eindruck, dass es weniger braucht als ein Bootvorgang. Außerdem braucht man net ewig warten am Morgen.


    Ab und zu Aus- und Einschalten hilft aber Speicher freizuräumen. Komisch ist bei mir aber, dass nach einer gewissen längeren Laufzeit das Theme auf Standard zurückwechselt nach einem Neustart. Bei wievielen Tagen genau muss ich noch herausfinden. Und ja ich hab das Theme im RAM und nicht auf der Festplatte des N91.

    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      roxe67
    OK-noch mal langsam zum mitschreiben.....ICH habe eine DACHI Karte mit der oben genannten Dateigröße.
    Meine Europa Karte incl. Osteuropa ist 1,3 GB groß!!
    Kann es sein, dass du dich da mit 376MB verschrieben hast?


    Die mit 443 MB hab ich auch und die ist nicht mit Italien im Detail. Nur DACH im Detail mit Hauptverkehrsstraßen und größeren Orten Europas. Quasi ne Art DACH + EuropeMR kombiniert.


    Die komplett detaillierte Europakarte hat übrigens 1,78 GB. Die hat dann auch Italien im Detail. Und natürlich Resteuropa alles, soweit von Navtech erfasst. Eine bessere und detailliertere gibt es derzeit nicht.

    Re: Werbebonus?



    Jupp, du hast recht! Aber den Bonus bekommt ja nur eine Karte. Beide waren aber ein Jahr gültig.