Beiträge von fraenkle

    Zitat

    Original geschrieben von cads86
    Wenn das da jetzt so steht, würde ich es auch erstmal über die Hotline probieren.


    Hier steht es auch schon unter Punkt 8: http://www.t-mobile.de/downloa…eisliste_xtra_04-2007.pdf


    hallo,


    wollte gerade über die Hotline eine meiner nicht benötigten Xtra´s kündigen.
    Der nette Hotliner hat mir aber versichert dies sei nicht möglich - auch mit dem Hinweis, dass dies in der Preisliste/AGB so steht konnte ich den Herrn nicht überzeugen!
    Naja, er konnte mir auch nicht sagen, wie viele Karten in mein T-Mobile verwaltet werden können? :(


    gruß

    hallo,
    die Willkür seh ich auch so, wie hier schon gepostet habe ich beim Anlegen eines neuen "Mein T-Mob." Zugang auch keine 3€ (im Februar) bekommen - andere User anscheinend schon!


    Dwarslöper


    mit den Streiks hat es bestimmt nichts zu tun, denn davon sind nur Mitarbeiter und Sparten des Mutter Unternehmens T-Com betroffen, da diese ja ausgelagert werden sollen.


    gruß fraenkle

    Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Das ist definitiv falsch, ich habe vor 2 Stunden einen neuen Account angelegt und inzw. die 3 Euro gutgeschrieben bekommen :top:


    ... Ich hab trotzdem "definitiv" die 3 Eus nicht bekommen! :(

    [QUOTE] Original geschrieben von rofada


    ...Vielleicht waren 3 Euro für die Erstanmeldung zu Mein T-Mobile dabei? Ob es die noch gibt oder nicht, ist allerdings auch nicht so ganz klar: Laut Bonus-PDF gibt es keine 3 Euro für die Mein T-Mobile-Erstnutzung mehr....



    hi,


    die 3€ für Erstanmeldung gibt es nicht mehr - habe zumindest im Feb. beim Erstellen
    eines kompl. neuen Kontos keine bekommen.



    gruß fraenkle

    Biete ein "gutes, altes" Siemens ME45 Pebble Grey inkl. Ladekabel und allen Dichtungen bzw. Stöpseln; Bedienungsanleitung, mini SW-CD und orig. Akku.


    Zustand: Würde sagen 2- (normaler Verschl. durch Nutzung ohne Tasche)
    Akku ist nicht mehr der Beste - hält nur noch 2-3 Tage.


    Preis: 21€ inkl. Versand
    auf Wunsch mit orig. Datenkabel (RS232) für insg. 23,50 € inkl. Versand


    gruß fraenkle