Bitte ergänzen um
Dwarslöper
(netter Kontakt und schnelle Zahlung - jederzeit gerne wieder)
Danke und Gruß
fraenkle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ergänzen um
Dwarslöper
(netter Kontakt und schnelle Zahlung - jederzeit gerne wieder)
Danke und Gruß
fraenkle
ZitatOriginal geschrieben von cads86
Wenn das da jetzt so steht, würde ich es auch erstmal über die Hotline probieren.
Hier steht es auch schon unter Punkt 8: http://www.t-mobile.de/downloa…eisliste_xtra_04-2007.pdf
hallo,
wollte gerade über die Hotline eine meiner nicht benötigten Xtra´s kündigen.
Der nette Hotliner hat mir aber versichert dies sei nicht möglich - auch mit dem Hinweis, dass dies in der Preisliste/AGB so steht konnte ich den Herrn nicht überzeugen!
Naja, er konnte mir auch nicht sagen, wie viele Karten in mein T-Mobile verwaltet werden können?
gruß
hallo,
die Willkür seh ich auch so, wie hier schon gepostet habe ich beim Anlegen eines neuen "Mein T-Mob." Zugang auch keine 3€ (im Februar) bekommen - andere User anscheinend schon!
mit den Streiks hat es bestimmt nichts zu tun, denn davon sind nur Mitarbeiter und Sparten des Mutter Unternehmens T-Com betroffen, da diese ja ausgelagert werden sollen.
gruß fraenkle
hallo,
zu 1. würde auch sagen, sollte funktionieren - aber lieber testen!
zu 2. kostenlose netzinterne RUL sollte noch bei XtraFriend, XtraClassic und anderen älteren Xtra-Tarife möglich sein.
!Achtung: Soweit ich weiß aber nicht bei XTRA-Smart, da kostet auch die netzinterne Umleitung!!!
gruß fraenkle
ZitatOriginal geschrieben von rofada
Das ist definitiv falsch, ich habe vor 2 Stunden einen neuen Account angelegt und inzw. die 3 Euro gutgeschrieben bekommen :top:
... Ich hab trotzdem "definitiv" die 3 Eus nicht bekommen!
[QUOTE] Original geschrieben von rofada
...Vielleicht waren 3 Euro für die Erstanmeldung zu Mein T-Mobile dabei? Ob es die noch gibt oder nicht, ist allerdings auch nicht so ganz klar: Laut Bonus-PDF gibt es keine 3 Euro für die Mein T-Mobile-Erstnutzung mehr....
hi,
die 3€ für Erstanmeldung gibt es nicht mehr - habe zumindest im Feb. beim Erstellen
eines kompl. neuen Kontos keine bekommen.
gruß fraenkle
Preisupdate - nur bis Ostern - :top: :top:
Re: 8 "Billighandys" gesucht (frei oder T-Mobile Netlock)
...Preis für 8 Geräte je nach Modell maximal 50 EURO (alle zusammen)...
Hallo,
das wäre dann ja "Geiz ist G..." zum Quadrat.
Ps. Vielleicht bekommt man bei 10 Geräten dann noch Geld zurück.
gruß fraenkle
Biete ein "gutes, altes" Siemens ME45 Pebble Grey inkl. Ladekabel und allen Dichtungen bzw. Stöpseln; Bedienungsanleitung, mini SW-CD und orig. Akku.
Zustand: Würde sagen 2- (normaler Verschl. durch Nutzung ohne Tasche)
Akku ist nicht mehr der Beste - hält nur noch 2-3 Tage.
Preis: 21€ inkl. Versand
auf Wunsch mit orig. Datenkabel (RS232) für insg. 23,50 € inkl. Versand
gruß fraenkle