Beiträge von fraenkle

    Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Habe V 05.50 seit dem ersten Tag der Veröffentlichung drauf und bis jetzt nie irgendwelche Probleme gehabt.


    Kann mich anschließen - habe die 5.50 auch schon länger drauf und bis heute keine Probleme festgestellt.


    gruß fraenkle

    spurkie


    habe auch ein ungutes Gefühl! Wollte gestern auch 2 Karten (mit ein paar Cent Guthaben) umstellen, und immer wieder eine SMS mit nicht genügend Guthaben ...zum Wechsel bekommen!


    Heute wollte ich Tel. per Hotliner umstellen lassen. Die Dame hat mir auch bestätigt, dass der Wechsel kostenlos sei, aber im Moment ihre Systeme nicht funktionieren und sie aktuell nicht mal auf mein Kundenkonto zugreifen könne???
    Deshalb soll ich doch später nochmal anrufen.


    Hoffe, wenn alles wieder funktioniert, dass ich auch einen Mitarebeiter finde der noch was von kostenlos weiß!


    gruß fraenkle

    @ jayjay80


    wenn du bei der Multisim *222# eingibst und dann (senden) grüner Hörer wird diese Karte zum Senden und Empfangen von SMS aktiviert.


    PS: Mit *221# könnt ihr Abfragen ob eine Multisim bzw. Hauptkarte für Messageingdienste gerade aktiv ist.


    gruß fraenkle

    .... das Ding keine "MDA"-Bezeihnung hat,wundert mich zwar auch!


    Aber NEU is an dem Teil,sowas von ÜBERHAUPT Nix ;o) [/QUOTE]
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Hi,


    die Bezeichnung MDA wurde nicht genomen, weil das Teil für "T-One" hergestellt wurde (die Vermarktung wurde ja eingestellt), dort waren die Bezeichnungen TC.
    Deshalb ist das Teil auch nicht der allerneuste Schrei, und die Geräte werden jetzt
    abverkauft.


    mfg fraenkle
    ;)

    hallo,


    Ich mische mich hier mal kurz ein:


    Bestandskunden, sind die Kunden, welche die Option Nonstop vor dem 1.9. bzw. dem jeweiligen Stichtag gebucht haben. Das Zubuchen der Otion für alle anderen Xtra-Kunden bzw. Neukunden würde dann ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich sein.


    gruß

    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Eine interessante Vermutung....


    Gibt es Informationen, ob die im T-Punkt Shop und im T-Mobile Online Shop verkauften Vertrags Motorola F3 einen NET-Lock besitzen oder ganz ohne Lock sind?


    Andy :)


    Hallo,


    bei mir stand eine VVL an, in der Liste (Online) mit den mir angebotenen Geräten war das F3 mit "Motofone F3 (ohne Lock)" angegeben!!! Andere Geräte hatten teilw. Zusätze wie "Net" bzw. "Net Postpaid" also gehe ich bei Vertragsgeräten davon aus, dass diese frei sind!
    Dagegen hatte ich kürzlich ein F3 aus einem XTRA-Pac in den Händen, dieses hatte einen Xtra-Lock.


    gruß fraenkle