Hallo,
das sollte helfen hier wurde schon viel darüber geschrieben. Das Wichtigste wird sein, dass du erst mal die Easy Sync SW inst. wenn dies mit Easy Studio noch nicht geschehen ist. Dann dir wird wohl nur der Umweg mit Zwischenspeichern der Daten zB. in Outlook bleiben.
Beiträge von fraenkle
-
-
du schreibst, das Teil ist von T-Mobile! - Da wäre für mich der erste Anlaufpunkt ein T-Punkt,
die haben doch Service Partner bzw. sollten auch einen Austausch bzw. ein Update veranlassen können.
gruß fraenkle -
Hallo erstmal bei TT!
Ich würde es erstmal trocknen und dann, auch wenn es wieder funktioniert , in Isopropanol baden. Dazu wäre es aber ratsam das Handy zu zerlegen, und nur die Leiterplatte (der Rest könnnte vom Alkohol geschädigt werden) darin zu baden. Dadurch wird verhindert, dass sich die Leiterbahnen zersetzen oder durch verkleben kurzschließen. - Zum Zerlegen sollte man aber schon etwas begabt sein bzw. jemnden fragen, der damit Erfahrung hat.
Außerdem wurden hier im Forum schon viele ähnliche Pannen beschrieben: also ertsmal die Suche verwenden z.B. Wasserschaden o.ä.
Ich hoffe das hilft fürs erste fraenkle -
T610 als VVL
Auf der T-Mobile Homepage ist es nicht mehr zu finden, das ist richtig. Dafür aber noch hier
http://www.t-com.de/is-bin/INT…R/PK_BrowseCatalog-Start;
Und bei den T-Punkten ist es noch nicht kompl. aus dem Vertrieb genommen, d.h. wenn du noch einen T-Punkt findest, der es noch vorrätig hat, dann kannst du vielleicht noch eins über eine VVL bekommen ?
Viel Glück -
Glaube nicht, dass hier eine Rekla bzw. eine nicht bezahlte Rechnung aus dem Festnetzbereich eine Rolle spielen kann, da T-Mobile und T-Com kompl. getrennte Geschäftsbereiche sind! Die Rechnungsstelle von T-Mobile darf aus Datenschutzgründen meiner Meinung nach gar keine Einsicht z.B. in Rechnungs bzw. Reklamationsvorgänge von T-Com oder T-Online haben, wenn diese nicht im direkten Zusammenhang stehen.
-
bei Nokia kann ich es nicht testen! Beim E700 werden nur zum Namen, Rufnummer(n) und E-Mail Adresse gespeichert (da Samsung keine normalen Adressen verwaltet).
Hier nur noch 2 Links:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=680205#post680205
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=732379#post732379
oder mal die Suche quälen! -
Hi,
da sich beide Handys mit Outlook synchronisieren lassen, sollte sich hierüber ein Weg finden lassen - könnte nur sein, dass evtl. die Sortierung der Namen etwas anders ist.Viel Glück und Gruß fraenkle :top:
-
Herzlich Willkommen bei TT !!!
Zu deiner Frage erst mal einen kleinen Tipp, da ja jeder mal angefangen hat, es gibt hier im Forum eine Suche :apaul:
Diese Frage wurde schon mehrmals hier beantwortet.
z.B. http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=638092#post638092
oder
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=643949#post643949
das sollte erstmal reichen.
Gruß :cool: -
Die Suche im Forum mit den Stichworten wie: Daten sichern oder SMS sichern usw. wird sicherlich weiterhelfen, denn hier sind schon alle Möglichkeiten genannt von s25@once bis Siemens DataSuite... bei allen möglichen Geräten auch S45 und ME45 ...
:confused:ZitatWer suchet, der wird finden!?
-
Ich denke mal schon, daß dir die Leute bei Siemens folgen können, wenn du Ihnen schilderst, dass es mit best. Karten Problemen gibt. Ein Bekannter von mir hatte ein ähnlichses Problem: Sein sL55 der 1. Generation hat sich manchmal aufgehangen bei eingehenden Anrufen - Ruf konnte nicht angenommen werden, danach half nur noch ein Entfernen vom Akku! Siemens hat das Gerät gtauscht, danach gleiches Problem - dann hat Siemens gesagt, es liegt an seiner Karte (best. Generation D1-Karte) er wird informiert, wenn das Problem behoben sei. Nun hat er nach einiger Zeit einen Anruf von Siemens erhalten, daß es eine neue SW-Version für sein sL55 gibt, die sein Problem beheben könnte und er es doch zum update einschicken solle. Ergebnis ist noch unbekannt!
Fazit: Es gibt bei Siemens doch noch Leute, die nicht gleich alle Schuld von sich weisen, und auch Fehler Ihrerseits zugeben. Viel Glück :top: