Beiträge von fraenkle

    Frage an die mit dem kleinen i mehr


    Wie sieht es bei eurem 6230i denn nun mit der Zufriedenheit über die Verarbeitung,
    Gehäuse - knarren und Staub unter dem Display, aus ist das Kleine i auch so anfällig wie sein Vorgänger?
    Konnte hierzu noch nicht viele Infos finden - vielleicht gibts ja schon Erfahrungen.


    Gruß und Danke Micha

    Must du gucken!


    hier hast du dich verschaut oder woher sind deine Infos auf der T-Mobile Seite [URL=http://www.t-mobile.de/shop/allehandys/1,7150,10189-_0-0-1-2,00.html]klick[/URL] sind einige Preise nicht mehr für RELAX 100 - sondern RELAX Start angegeben, also Preis bei Relax 100 ist demnach für dieses Gerät noch 299,95 € !!!!!


    Gruß Micha :rolleyes:


    war wohl zu langsam - die Angaben findest du unter Tarifpreisübersicht beim jeweiligen Gerät

    Ich habe leider noch keinen MDAc will ihn mir aber auch zulegen, und habe mich deshalb schon ein bißchen mit dem Thema befaßt:
    Und habe unter anderem diesen Link in einem anderen Forum, welches sich ausschließlich mit dem MDA Compact beschäftigt, gefunden. Ich hoffe es hilft dir schon mal weiter!
    (Ich nutze z.Zeit noch zwei getrennte Geräte Handy und PDA )


    Und wie zufrieden bist du mit deinem MDA?


    Gruß Micha

    SMS Sendebestätigung


    Hallo Johannes,


    zu deiner Frage 2:
    Sendebestätigung bekommst du, wenn du vor dem Senden der SMS die Softkey MENÜ drückst dann OPTION(EN) auswählst danach SENDEBERICHT FÜR SMS auswählst bzw. bestätigst.
    Steht aber auch in der BDA


    Gruß FRAENKLE ;)

    hi,
    ich habe beide auf einen Rechner laufen und es funkt. ich benutze es natürlich nicht gleichzeitig.
    PC Suite über IR für 6100 und die SDS für ME45 über Datenkabel.
    Soweit keine Probleme mir ist nur mal aufgefallen, eines der beiden Progs. vertauscht beim syncen mit Outlook Vor- und Nachnamen könnte aber auch eine Einstellungssache sein.


    :top: fraenkle

    Displex und siemens


    Ich glaub da sieht´s schlecht aus wurde hier schon mehrfach diskutiert, dass
    Displex bei Siemens Handy´s nicht so gut kommt, da Siemens noch eine Art Lackschicht auf ihren Displays hat.
    Reklamation ? Displex sagt wahrsch. Benutzung auf eigene Gefahr und Siemens sagt sowieso nur Verwendung von orig. Zubehör ...
    Siehe auch
    hier
    Gruß