Beiträge von fraenkle

Hallo,

ich glaub ich oder mein v3 hat eine Macke! Bei meinen V3 ist plötzlich der Einschaltsound verschwunden!
    Nein - habe nichts an der FW geschraubt oder ähnliches alles original;
    ich habe das Gerät auch nicht auf Lautlos oder Vibrieren stehen, hab ich alles schon getestet normale Töne bei Anruf, SMS und Wecker funktionieren ja noch in normaler Lautstärke?
    Ich weiß, jeder wünscht sich dass dieser Sound sich abstellen lässt, aber mich verunsichert dieser Zustand - da es ja nicht geht :confused:
    Hat dieses Phänomen vielleich noch jemand von euch ?

gruß

@ jonasm

Hallo jonasm,

selbst habe ich noch nicht - noch keine Zeit. Aber in anderen Foren wird schon mehr darüber berichtet, was es bringt und welche Probleme auftauchen können.
    z.B. hier Ich will es aber in den nächsten Tagen auch tun.

Gruß

Hi,

ich habe bisher mehr die Erfahrung gemacht, dass die Leute in den T-Punkten manchmal noch gar nicht auf den neusten Stand der Preises sind. Ich meine damit,
    es war z.B. eine Preissenkung oder eine Sonderaktion welche sich noch nicht bis zum letzten Verkäufer rumgesprochen hat. (Wobei die Preise ja von T-Mobile kommen und dann entsprechend in der Kasse bzw. im System hinterlegt sind und spätestens dann wird auch der Verkäufer feststellen, dass sich etwas geändert hat.)
    Des Weiteren gibt es immer wieder Geräte die durch eine Sonderaktion bei Online Bestellung oder VVL günstiger sind.
    Die Leute von der Hotline sollten, zumindest wenn sie sich die Mühe machen ins System zu schauen auch die aktuellsten Preise haben.
    Verwirrend hierzu kommt aber das manche Gerätepreise in Verschiedenen Tarifen
    angegeben werden. So kommt es schon mal vor dass ein Gerät heute mit dem Preis für z.B. Relax 100 angegeben ist und morgen an gleicher Stelle auf der HP das gleiche Handy wesentlich teuerer, weil die Angabe des Preises plötzlich im Tarif Relax Start angegeben ist.

Gruß Micha

Neuigkeiten bzgl. T-Mobile Update

Moin,

nur der Vollständigkeit wegen, und für alle dies noch interessiert, das Update für den
    MDAc ist nun ganz offiziell und legal bei
    [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3187-0-1-99,00.html]T-Mobile[/URL] zum Download bereitgestellt.

Gruß Micha ;)

Re: Neuigkeiten bzgl. TM-Update?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Hallo Leute,
    hat jemand von Euch Neuigkeiten bzgl. des mehrfach erwähnten T-Mobile Updates? In den Shops weiß natürlich niemand etwas, aber vielleciht gibt's ja Insider-Infos?
    Gruß, t-f

... hallo,

ich habe diesen Link in einem anderen Forum aufgestöbert, kann aber selbst dazu noch nichts sagen - sollte es etwa wirklich ein offizielles Update von T-Mobile sein?

mfg micha

Seltsam!

Zitat

Original geschrieben von meckyblue
    Hi fraenkle!

Die Hintergrunbeleuchtung schaltet nach 10 sek.(habe ich eingestellt) Leerlauf aus.
    Das funktioniert ja soweit, aber wenn ich den MDA in den Ruhezustand schalte (off-Taste) und dann angerufen werde und den anruf verpasse oder eine sms verpasse, schaltet der MDA NICHT zurück in den Ruhezustand (Display ganz AUS).

mfg

Hallo nochmal
    bei mir ist es definitiv anders. Habe mich eben selbst angerufen und es getestet, Anruf - nicht angenommen danach 30 sec durch obige Einstellung Display beleuchtet - danach wurde Display dunkel (ohne Beleuchtung) - nach einer weiteren Minute Display komplett aus ( Ruhezustand) !
    Bei mir bzw. dem MDAc ist nur noch unter Stromversorgung (Batterieanzeige) unter
    Erweitert (x) Gerät ausschalten nach Leerlauf ( 1Minute ) angeklickt und ich nutze keine Zusatzprogramme.
    :confused: fraenkle

Hallo,

normal kannst du klar auch Programme auf der Speicherkarte installieren, über ActiveSync wird normal gefragt, wo das Programm gespeichert bzw. intalliert werden soll, Hauptspeicher oder Karte. (so funktionierts zumindest bei anderen PPC´s)

Die Einstellungen für WAP und MMS findest du hier

Gruß Micha