Beiträge von fraenkle

    Re: MDA Compact2


    [QUOTE] Original geschrieben von Howling76
    Greetz@all,


    habe da mal eine kurze Frage:
    Hat jemand schon irgendetwas vom MDA Compact2 gehört oder gesehen???Kennt jemand sämtliche Daten(ich meine damit technische, und Erscheinungsdatum ...


    Hi,


    bin gerade hierüber gestolpert, LINK aber das Datenblatt ist wohl mit Vorsicht zu genießen, meist sind bei dieser Quelle die Angaben sehr ungenau.
    :cool:


    gruß fraenkle

    nein die Farbänderung bleibt leider nicht bis zum Öffnen der Klappe bestehen und dies lässt sich meines Wissens auch nicht einstellen!
    (d.h. Farbe ändert sich nur kurz beim Eintreffen einer SMS bzw. während eines Anrufs)


    mfg

    hallo,


    zu der Frage Aktivklappe kann ich sagen: Man kann wählen Aktivklappe ja oder nein.
    Und die LED Farbe kann man zwar verstellen z.B. Bereitschaftanzeige LED Farbe rot statt grün oder aus usw. aber man kann die Anzeige nicht bestimmmten Ereignissen selbst zuordnen d.h. Led leuchtet zwar bei eingehenden Anruf oder einer Meldung anders, aber danach wieder in der Farbe die für Bereitschaftsanzeige eingestellt ist.
    T9 Wörterbuch ist lernfähig.


    Aber genauere Infos siehe einfach hier


    gruß micha

    Ich hab noch keine Töne!


    hi mfalcao,


    bringt bei mir gar nicht´s. Außerdem hätte dann ja schon vorher der Gerätereset bzw. das Zurücksetzen der Einstellungen was bringen müssen. Dieser Tip wurde ja schon weiter oben gegeben.


    gruß

    Hallo,


    T-Mobile hat ein weiteres Update für den MDA Compact zur verfügung gestellt !
    (MDAc T-Mobile ROM 1.12) Infos [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3187-0-1-0,00.html]hier[/URL]
    gruß fraenkle

    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Habt Ihr mal versucht unter Multimedia das Theme Moto wieder zurückzusetzen oder sogar das ganze Handy zu reseten?


    Bringt beides nichts, außer daß alle anderen Einstellungen wieder zurückgesetzt sind. :flop:
    Versuch war´s wert danke gruß fraenkle

    Zitat

    Original geschrieben von patric-moto
    Das stimmt Johnny,


    ist ja auch nicht das Hauptproblem, nur komisch ! Und es ist ein Zeichen für mich, dass irgendwas nicht stimmt, was auch immer ! Naja, zu meinem Hauptprob mit den SMS gibt es keine vernünftige Lösung, das mit der Melodie ist eigentlich nicht schlimm !


    So ist es wenn es das einzige Problem bleibt ist´s ja gut - hoffe nur das dies nicht der Anfang von noch mehr Ärger ist.


    mfg fraenkle

    hallo patric,


    danke beruhigt mich dahingehend, dass ich mit dem Einschaltsound Problem nicht der Einzige bin! Ich habe übrigens genau die gleiche SW, und mein kleines Schwarzes ist ebenfalls von T-Mobile. (Was ja schon die SW aussagt)
    Mit Sms habe ich bisher noch keine Probleme bemerkt - werde es aber weiter beobachten.


    gruß

    Hallo,


    ich glaub ich oder mein v3 hat eine Macke! Bei meinen V3 ist plötzlich der Einschaltsound verschwunden!
    Nein - habe nichts an der FW geschraubt oder ähnliches alles original;
    ich habe das Gerät auch nicht auf Lautlos oder Vibrieren stehen, hab ich alles schon getestet normale Töne bei Anruf, SMS und Wecker funktionieren ja noch in normaler Lautstärke?
    Ich weiß, jeder wünscht sich dass dieser Sound sich abstellen lässt, aber mich verunsichert dieser Zustand - da es ja nicht geht


    Hat dieses Phänomen vielleich noch jemand von euch ?


    gruß fraenkle :confused:


    Ps: Ich hatte diese Frage schon einmal gestellt, aber leider wurde das Thema mit Antwort auf ein anderes Posting geschlossen - Danke auch :top: