hallo,
für mich bitte peterkohlmann
absolut zuverlässig!
Super nett - alles Top, alles 1A :top:
gruß fraenkle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
für mich bitte peterkohlmann
absolut zuverlässig!
Super nett - alles Top, alles 1A :top:
gruß fraenkle
für mich bitte:
Bayernpeter
Absolut Top - sehr netter Kontakt, alles genau wie beschrieben.
Vitakraft
War neulich ein paar Tage Unterwegs, da kam ich 6 Tage hin.
In dieser Zeit war das Handy immer an dabei war ich 2x ca. 5 Stunden im Zug unterwegs, mehrmals in der U-Bahn. Habe ca. 20-25 SMS geschrieben und empfangen. Das Tel. als Wecker benutzt und war ca. 30min online, und habe insg. 4-5 kurze Gespräche geführt, und 3x mit Nokia Maps über GPS meinen Standort anzeigen lassen.
Gruß fraenkle
ZitatOriginal geschrieben von hecke
fraenkle
http://www.gerry-mobilfunk.de/…&hersteller1=E71&ru=Handy
hecke
DANKE für die schnelle Antwort!
gruß fraenkle :top:
Abdeckung für usb und Speicher
Hallo,
hat jemand eine Idee, wo ich die Gummi-Abdeckung für Speicherkartenschacht und usb-Buchse herbekommen kann?
Meine (E71 white steel) hat sich total verfärbt, ich hatte das gute Stück in einem Handysäckchen. Der weiße Stöpsel hat sich dabei schwarz verfärbt, und lässt sich nicht mal mit Alc säubern. Sieht halt bei einem neuen Gerät nicht so toll aus.
fraenkle
Danke für deine Antwort.
Das mit der orangen Version, kann ich zu 100% bestätigen. Habe auch seit letzter Woche eins in "mandarin orange" und da ist es genau so - geschlossen leichtes Spiel und geöffnet absolut fest.
Naja mal beobachten, ich hoffe es bleibt so. Damit könnte ich leben.
gruß fraenkle
Hallo,
ich hole das nochmal hoch. Kann keiner was dazu sagen?
Ein kleines Spiel im geschlossenen Zustand ist ja anscheinend, (wie hier) schon von freddyst beschrieben, normal.
Dieses Spiel habe ich bei meinem Z6 ebenfalls.
Würde mich deshalb auch interessieren, ob es sich nach längerem Gebrauch verschlimmert.
gruß fraenkle
uuuuuund hoch damit!
V E R K A U F T !
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Ui, dann werde ich doch nochmal in nen T-Punkt gehen und schauen ob ich noch ein M6ooi bekomme
Danke für den Tipp
Kleiner Tipp - wenn nicht, einfach mal ins Biete schauen.
gruß fraenkle
Biete hier noch ein:
Sony Ericsson M600i ist aus T-Mobile Aktion. Alles inkl. Originalzubehör in OVP mit Rechnung/Kaufbeleg.
Das Gerät funktioniert ausschließlich mit T-Mobile Karten, da es einen T-Mobile/Netlock hat. Gerät wurde nur zum Testen ausgepackt!
Preis FP 107 € inkl. Versicherter Versand.
(Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme, keine Gewährleistung meinerseits!
Garantie/Restgarantie über Rechnung bei SonyEricsson oder in jedem T-Punkt!)
Grüsse fraenkle