Beiträge von karl_11

    I

    Zitat

    Ich bin kein juristischer Fachmann, aber ich denke, daß du bei VictorVox damit nichts erreichen kannst - wenn im Vertrag die Grundgebühr nach 18 Monaten vermerkt ist. Am ehesten könntest du dich noch bei dem Händler beschweren, bei dem du das ganze abgeschlossen hat, aber ob das etwas bringt?


    Sicherlich ist in erster Linie der Händler federführend, jedoch das Werbeproskekt, war gleichzeitig auf der Rückseite das Vertragsformular. Auf beiden Seiten des Werbeprosketes geht zweifelsfrei der Händler mit hervorgehobenen "Victorvox" hervor. Die Aktion war zeitlich begrenzt und diesbezüglich gehe ich als Laie davon aus, das dieses eine Aktion im Namen von Vicorvox und dem Händler auf der IFA war,
    sprich der Händler hat in Absprache mit Victorvox dort vermarktet. Daher auch die Werbung Victorvox (hervorgerufen) in Verbindung mit dem Händler.


    Victorvox kann mir keine Vertragskopie zukommen lassen, da die Daten elektronisch übermittelt wurden. Was ist, wenn einer einen schlechten Tag hat und nur Fehler eingibt. Ist dann der Kunde der Gelackmeierte?


    Victorvox hat doch die Möglichkeit, sich vom Händler die Vertragsdaten zukommen zu lassen, nur sie wollen es nicht, wie es aussieht.


    Stellt euch dochmal vor, ihr geht zu einem Händler, macht dort einen Vertrag und nach einem Jahr sagt der Anbieter, pech gehabt, der Händler hat mir andere Daten übermittelt und nun zahlt mal kräftig. Könnte doch eigentlich jeden Treffen, oder?

    zu eurer Beruhigung, die Kündigungen der zwei Verträge hatte die gleich im zweiten Monat (2005) geschrieben und kurz darauf die Bestätigungen für Sept.2007 erhalten.
    Die SIM-Karten sind fest verschlossen, wie der Verkäufer es vorgeschlagen hatte, daherr wurden keine Gespräche damit geführt, befinden sich heute noch im Origilanzustand, unbenutzt.


    Was mich so anwiedert ist die Tatsache, das Kunden mit falschen Versprechungen angelockt wurden. Da ich ein Firmenhandy bestitze, waren wir Handyverträge bis dato egal. Ich hatte keine Erfahrungen, noch Vergleiche bis dahin durchgeführt.
    Es wurde unter zeugen mehrmals auf das Werbeangebot zur IFA hingewiesen
    "Kostnix" + Handy.


    Versteht mal, die Verkäufer vor Ort die waren alles heiß auf Verträge, warum wollen Sie kein Handy geschenkt haben wenn es nichts kostet?


    Wie gesagt, die Verträge laufen im Sept. aus, für die letzten 6 Monate wollen die jetzt Grundgebühren sehen.
    VV ist selbst nicht in der Lage, mir eine Vertragskopie zu kommen zu lassen, ist schon recht merkwürdig, oder?

    Ich nehme dazu neuerdings DVR-Studio Pro. Ein Superprogramm.
    Er wandelt Dein TS-Stream, einschl. 5.1Ton eigenständig um und brennt es auf DVD, so daß es in jedem DVD-Player abspielbar ist.
    Dem programm sagst Du nur, wo der TS-Stream liegt, DVD ins Laufwerk und Start.


    Es gibt auch noch alternativen, ProjectX zum Demuxen, Cuttermeran zum Schneiden, usw.. Hast Du des öfteren Filme zum bearbeiten, dann nimm DVD-Studio. Das programm macht alles eigenständig.

    Habe 2 Handyverträge auf der IFA 2005 in Berlin abgeschlossen.
    Bin eigentlich mit ganz anderen Zielen dort hingefahren, jedoch die Mitarbeiter eines Telefonanbieters haben uns ziemlich bedrängt. "KostNix" hieß es auf den Werbebannern, 24 Monate keine Grundgebühr, kein Mindestvertragsumsatz, kein Anschlußpreis + 1 Handy gratis. Auf der Rückseite war gleich der Vertrag.
    Nach 18 Monate verlangtjetzt VV eine Grundgebühr je Vertrag, verweißt auf 50,-Euro Startguthaben, welches bei Nichtnutzung im 13 Monat verfällt.
    Mit den Verträgen habe ich noch nicht telefoniert, (sollte ja auch nix kosten), so daß ich das Startguthaben auch nicht genutzt habe.
    Die Verkäüfer waren so scharf, so daß sie uns sagten, legen sie die SIM Karte doch einfach beiseite, sie haben keine Kosten und dazu nach ein Handy geschenkt.

    Hat einer eventuell ähnliche oder gleiche Erfahrungen mit Victorvox gemacht?