Beiträge von Jockel72

Hallo zusammen,

mal ne Frage an die Fachleute:

Bei Amazon gibt es nen 3-Jahres-Freischaltcode für Westeuropa zu kaufen:

ContentCard Nokia Navigation Category C 3 Jahre

kann mir jemand sagen, ob der mit meiner Maps Version (v1.2 wk48b01) und der neuesten 21 Firmware auf dem N95 läuft.

Danke im Voraus

Jockel

So, für diejenigen, die die alte Version mit Folgemodus nochmal gern hätten:

auf http://www.smart2go.de gibts noch die alte Version 1.0 als Download.

Aber: Wie kann man die Maps 2.0 Beda deinstallieren?????????

Einfach drüberinstallieren funzt bei mir nicht. Bleibt immer die 2.0 Beta drauf.

Bin um jede Hilfe dankbar

Grüße

Jockel

Ist es eigentlich möglich die Beta wieder runterzuschmeissen und dafür die allererste Version von Nokia Maps aufzuspielen? Ich meine diejenige, bei der noch der gratis Folgemodus integriert war.

Wenn ja, wo gibts die alte Version zum Download?

Danke im Voraus

Jockel

Jetzt das schlimmste:

Man kann weder einen Lizenzschlüssel für Westeuropa noch für Osteuropa kaufen!
    Es gehen nur noch einzelne Länderkombinationen.

Das ist eine unverschämte Preiserhöhung! Will man nun in ganz Westeuropa navigieren, zb. für ein Jahr, dann kostet das mehrere Hundert Euronen!!!!!!!!

Osteuropäische Länder, wie Polen oder Tschechien können überhaupt nicht mehr freigeschalten werden, denn sie werden nicht einmal mehr aufgeführt!

Ganz dickes :flop:

Grüße

Jockel

Hallo zusammen,

habe gestern die neue 20er Firmware auf mein N95 aufgespielt. Hat alles einwandfrei geklappt. Aber:

Leider ist jetzt keine Navigation mit smart 2go möglich, wenn ich keine Netznutzung zulasse. Findet keinen Standort mehr. Sobald ich Netznutzung zulasse, funktioniert alles wieder einwandfrei. Mach ich was falsch, oder ist s2g jetzt kein reines onboard navi mehr?

Danke schon mal im Voraus

Jockel

BGrosse

Danke Dir für die schnelle Bearbeitung meiner Frage, auch wenn mich die Antwort nicht ganz glücklich macht. - Hätte eben lieber ein paar "Knöpfchen" gedrückt und mich dann gefreut wenn alles funktioniert. - Naja, man kann nicht alles haben - seufz!

Dann glaub ich werd ich mich mal an einen Nokia-Shop wenden, denn das erscheint mir schon wegen des Gewährleistungs-Anspruchs dann doch irgendwie sicherer. Oder ist das Ändern des Produktcodes gar keine so große Angelegenheit? Vielleicht gibts ja nen Link?

Danke nochmal für die prompte Hilfe :top:

Grüße

Jockel