ja das wäre auch meine alternative nun.. aber wäre halt schön gewesen wenn es wie früher mit dem profilnamen in der mitte geht. aber scheint wohl jetzt nicht mehr zu funktionieren. Schade
Beiträge von mdcbauer
-
-
also ich habe mir das jetzt nochmal genau angeschaut. du hast zwar recht das profil wird doch angezeigt. jedoch oben in der zeile mit netzinfo, batterie, uhr.. sodass man nur von der telefonnummer 01... sehen kann.
beim nokia 6220 hatte ich den profil namen in der mitte des displays. kann man dies hier auch irgendwie einstellen? Hat da jemand eine idee ??
Wo wird es denn beim 5130XpressMusic angezeigt? Auch oben rechts vor der Uhr oder in der Mitte des Display.
thx
-
Hallo!
ich hatte bis vor kurzem als Diensthandy ein Nokia 6220. Nun haben wir alle in der Firma ein Nokia 3109Classic bekommen. Bei meinem alten Nokia hatte ich mir meine eigene Telefonnummer als Profilname angelegt und hatte somit immer auf dem Display meine Nummer angezeigt und konnte diese dann so direkt weiter geben und musste mir die Nummer nicht merken.
Leider hab ich beim Nokia 3109c diese Funktion bisher nicht gefunden. Ich kann zwar die Profile auch umbennen, aber egal welches ich aus wähle, es wird der Name nicht im Display angezeigt.
Weiß jemand ob es diese Funktion gar nicht mehr gibt? Bin ich nur zu doof dies zu finden ?? Für euere Tips und Hilfen schon mal vielen Dank.
Grüsse,
Mdcbauer -
Hallo zusammen,
ich habe McGuider auch auf meinen Handy N95-1 und 6220Classic ohne Probleme am laufen
Nun mal ne Frage. Es gibt ja die Möglichkeit über GPS Einträge die gefahrene Route aufzuzeichnen und sich dann nochmal anzeigen zu lassen. Weiß jemand wo diese Files abgespeichert werden? Und ob man diese dann auch auf den PC übertragen kann und sich dann in Google Earth anzeigen lassen kann ?
Vielen Dank schon mal..
Mdcbauer -
das stimmt. Garantie interessiert hier bei diesem Handy sowieso nicht. Ich glaube nicht das die Bekannte dann nach Dubai fliegt um das reparieren zu lassen wenn mal was ist. Das weiß sie aber auch.
O.k dann werde ich mal diesen Produktcode ausprobieren.
Dankeschön...
-
Hallo zusammen,
eine bekannte hat sich in Dubai ein Nokia 7373 gekauft. Leider ist dort nur Arabisch, Französisch als Sprache einzustellen.
Kennt jemand den Produktcode von diesem Handy in Deutscher Ausführung?
Vielen Dank schon mal für euere Hilfe.
Grüsse,
Mdcbauer -
hallo zusammen...
leider konnte ich bis jetzt immer noch nicht updaten auf die 12-er Version.
Was ich jedoch sehr komisch finde, wenn ich meinen Produkcode bei Nokia eingeben erscheint das die 12-er Version für mein Handy verfügbar wäre. Wenn ich dann über NSU ein Update versuche heißt es das ich die aktuelle Version (11-er) drauf habe und es keine neuere Version gibt. Weiß jemand woran das liegen kann ??
Thx
mdcbauer -
Hallo!
Auf meinem Rechner habe ich Vista 32 Ultimate. PC Suite erkennt einwandfrei mein Nokia N95 & 5300 jedoch der Nokia Software Updater sagt immer das kein Handy angeschlossen wäre. Habe schon mehrmals installiert und deinstalliert. Verschieden USB-Ports benutzt aber nichts hat funktioniert.
Habe dies auch schon Nokia mit geteilt aber die meinten die können sich auch nicht erklären wieso es nicht geht
Wenn jemand ne Lösung hat wäre ich sehr dankbar..
Thx
Mdcbauer -
Hallo!
Habe das Problem das auf meinem Rechner mit Windows Vista (32-Bit) der Nokia Software Updater kein Handy erkennt. Keines meiner Nokia Handys : N95/6680/E50/5300. Hab mir auch gestern die aktuellste Version runtergeladen und auch diese funktioniert nicht. Hab irgendwo gelesen man sollte die Firewall deaktivieren, aber das hat auch nichts geholfen. Hab dies bereits bei Nokia angefragt da kam zurück, dass denen sowas nicht bekannt ist und die das mal weiter geben wollen. Hilft mir aber erstmal nix !!!
Hat von euch jemand ähnliche Probleme ? Und kann mir da weiter helfen??
Vielen Dank schon mal...
-
hallo zusammen...
habe gerade mein N95 upgedatet Die deutsche Software scheint jetzt endlich vorhanden zu sein Gestern ging es noch nicht und nun ging es endlich!!
gruss
mdcbauer